Wer schickt uns denn da so heiße Urlaubsgrüße?

Sarah Nowak (24) sendet heiße Selfie-Urlaubsgrüße aus Miami.
Sarah Nowak (24) sendet heiße Selfie-Urlaubsgrüße aus Miami.

Miami - Jetzt, wo es langsam kälter wird, liefert uns Playmate Sarah Nowak (24) zum Glück genügend Stoff für warme Gedanken.

Der Bachelor-Blondine ist der Herbst in Deutschland anscheinend zu kalt, deswegen floh sie ins warme Miami. Dort räkelte sie sich im sexy Bikini am Strand und knipste davon natürlich auch jede Menge Selfies.

Das bisschen Stoff verdeckt dabei nur das Nötigste, doch ihre Fans stört das natürlich nicht. "Trotz des schönen Strandes würde ich mich viel lieber für dich entscheiden", schreibt ein Bewunderer des Models.

Wieder zu Hause blickt sie wehleidig auf ihren Trip zurück: "Ich will zurück nach Miami. Hier ist es eindeutig zu kalt, viel zu kalt. Mache mir jetzt einen warmen Tee und Decke mich zu."

Uns ist bei diesem Anblick auf jeden Fall ganz schön heiß geworden.

Im knappen Bikini räkelt sie sich in der Sonne.
Im knappen Bikini räkelt sie sich in der Sonne.
Der kalte Herbst war der TV-Blondine eindeutig zu kalt.
Der kalte Herbst war der TV-Blondine eindeutig zu kalt.

Fotos: Facebook/Sarah Nowak


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0