Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

TOP

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

TOP
Update

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

NEU

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
11.258

Heißer Empfang für Aufsteiger. Aue feiert besser als die Bayern

Aue - Was war das für ein Empfang! Ein Feuerwerk nicht nur am Himmel, sondern auch der Gefühle. Kurz nach Mitternacht bog der Bus ins Stadion ein und 3000 Fans bildeten ein lautstarkes Spalier!
Mehr als 3000 Fans empfingen die Auer Mannschaft mitten in der Nacht.
Mehr als 3000 Fans empfingen die Auer Mannschaft mitten in der Nacht.

Von Thomas Nahrendorf

Aue - Was war das für ein Empfang! Ein Feuerwerk nicht nur am Himmel, sondern auch der Gefühle. Kurz nach Mitternacht bog der Bus ins Stadion ein und 3000 Fans bildeten ein lautstarkes Spalier! Gänsehaut!

So leidenschaftlich wurde nicht mal der Deutsche Meister von seinen Fans begrüßt!

Auf den letzten Metern benötigte das Gefährt 20 Minuten - und dann kamen die Helden aus der Tür der Geschäftstelle.

Gläserne Augen, Stimmen wie Joe Cocker nach wochenlanger Whyskey-Ziehung. Aber von Müdigkeit keine Spur. "3. Liga, nie mehr, nie mehr", sprangen sie auf die Treppen hinein ins Menschenmeer.

Die Fans stimmten mit ein und hörten auf den Takt von Dirigent Simon Skarlatidis. Emotionen, die es so wohl noch nie in Aue gab.

Der Mannschaftsbus kommt am hell erleuchteten Stadion an.
Der Mannschaftsbus kommt am hell erleuchteten Stadion an.

Über sechs Stunden feierten die Jungs schon im Bus, starteten ihre Party genau vorm Kölner Dom. "Ich weiß nicht mehr, wer auf die Idee kam. Irgendwer hat gerufen, auf zum Dom. Also sind wir hin und haben das Ding mal uffn Kopp gestellt", krächzte "Skarla".

Sie haben den Dom doch in Köln gelassen, dafür gab es dann am Rhein wohl kein Bier mehr. Die lila-weißen Feierbiester haben alles mit in den Bus genommen.

Durch die dadurch entstehenden Pinkelpausen hat die Fahrt nach Aue länger gedauert als gedacht.

Doch die Fans hatten Geduld, feierten ihre eigene Party im Stadion, gesellig, friedlich und lautstark. Als der Bus kam kannte der Jubel keine Grenzen.

"Was hier abgeht, Wahnsinns. Aber das ist Aue. Wer kommt denn nach Mitternacht ins Stadion? Ein geiler Empfang", strahlte der Wirbelwind und tauchte ab in die Menge und stimmte es wieder an: "3. Liga, nie mehr, nie mehr!“

Übrigens: Die Mannschaft des frisch gebackenen Deutschen Meisters FC Bayern München wurde an der Säbener Straße von handgezählten 34 Fans empfangen.

Die Fans feiern die Auer Aufsteiger

Fotos: Picture Point/S. Sonntag

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

NEU

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

NEU

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

NEU

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

338

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.346

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

4.679

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

650

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.259

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.856

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

10.344

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

13.224

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.149

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

5.036

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.028

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.465

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.536

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.419

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

7.970

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

9.349

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

2.945

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.816

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.255

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.972

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.769

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

8.996

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

12.354

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.182

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.088

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.271

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.444

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.553

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.748

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.424

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

4.021

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

5.194

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

4.053
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

9.684

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.771

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.914

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.525