Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

2.286

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.464

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
17.587

Heißester Krimineller der Welt schwimmt jetzt in Geld

Seine Geschichte grenzt an ein Märchen. Ja, wir wollen nicht seine Vergangenheit beschönigen - aber dieser Blick! Kein Wunder, dass sich Jeremy Meeks vor Angeboten nicht mehr retten kann.

Von Laura Höntsch, Franziska Püschel

Jeremy Meeks (32) mit seinen Söhnen. Mittlerweile lebt der Ex-Knasti im Luxus.
Jeremy Meeks (32) mit seinen Söhnen. Mittlerweile lebt der Ex-Knasti im Luxus.

Kalifornien - Sein Fahndungsfoto ging um die Welt. Jeremy Meeks stechender Blick aus den strahlend blauen Augen und die vollen Lippen versetzten Tausende Frauen weltweit in einen Zustand, der an der Ohnmachtsgrenze nagt. Von der Arrestzelle ging es für den 32-Jährigen deswegen auch direkt ab in die Modelkartei.

Mittlerweile kann sich Jeremy Meeks, der für 14 Monate wegen unerlaubten Waffenbesitzes einsaß, kaum noch vor Angeboten retten, lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in einer Villa und hat sich erst kürzlich einen 120.000 Dollar Sportwagen gegönnt.

Zur Erinnerung: Im Juni 2014 stellten kalifornische Polizisten sein Foto ins Netz. In den nächsten Wochen kannte ganz Amerika sein Gesicht. Über 100.000 Mal wurde das scharfe Foto mittlerweile geliked.

Der Vertrag mit der renommierten Agentur White Cross Management flatterte unverzüglich ins Hause Meeks.

Ein Sportwagen für 120.000 Dollar? Kein Problem.
Ein Sportwagen für 120.000 Dollar? Kein Problem.

Seit seiner Entlassung im März 2016 geht es für ihn nur noch steil bergauf.

Seine Fans (mittlerweile rund 612.000 auf Instagram) versorgt er wöchentlich mit Schnappschüssen von Shootings und dem Familienalltag.

Die Mischung aus knallhartem, tattöwierten Bad-Boy und liebevoll-strahlendem Familienvater, raubt Frauen weltweit den Schlaf.

Seine Geschichte klingt so unglaublich, dass sie eigentlich kaum wahr sein kann. Meeks wurde für 27 Monate verurteilt, weil er einen bewaffneten Überfall auf ein Gangmitglied plante.

Wegen guter Führung und den rosigen Zukunftsaussichten wurde Jeremy frühzeitig entlassen.

Bevor er seinen Vertrag bei White Cross unterschrieb, hatten sich zahlreiche Agenturen regelrecht um den Häftling gerissen.

Fotos: Instagram

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.465

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.791

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.656

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.282

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.538

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

17.710

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.381

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.462

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.683

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.236

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.407

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.330

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.240

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

16.603

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

667

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.715
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.169

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.755

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.537

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.571

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.445

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.142

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.580

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.955

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.373

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.691

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.225

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.995

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.910

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.934

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.723

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.539
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

808

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.410

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.985

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.131

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.135

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.262

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.717

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.571

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.726

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.303