Heißester Krimineller der Welt läuft jetzt bei der New York Fashion Week

Prominenz im Publikum: Kylie Jenner und Madonna schauten sich die neuste Mode bei der New York Fashion Week an.
Prominenz im Publikum: Kylie Jenner und Madonna schauten sich die neuste Mode bei der New York Fashion Week an.  © dpa/Michael Zorn

Kalifornien - Das wird ja immer besser: Durch sein Polizei-Fahndungsfoto wurde Jeremy Meeks weltweit bekannt (TAG24 berichtete). Vom Knastkorridor ging es direkt auf die Karriereleiter der Modebranche. Jetzt hat er endgültig den Model-Olymp erklommen.

Jetzt lief der Ex-Knacki auf der New York Fashion Week - und im Publikum nahmen ihn so einige bekannte Damen in Augenschein. Darunter auch Pop-Queen Madonna (58) und Social-Media-Star Kylie Jenner (19) nebst Paris (35) und Nicky Hilton (33).

Bei der Show des deutschen Designers Philipp Plein (38) lief der dreifache Vater wie ein alter Hase über den Laufsteg - hatte er in seinen zwei Jahren im Gefängnis oft genug geübt?

Bei Instagram postete Jeremy zudem ein Foto mit Carine Roitfeld (62), der ehemaligen Vogue-Chefredakteurin der französischen Ausgabe. Die Verbindungen sind also geknüpft. Mal schauen, wie es in Zukunft mit dem Model weitergeht und ob er seine kriminelle Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen hat.

Die Hilton-Schwestern ließen sich ebenfalls inspirieren.
Die Hilton-Schwestern ließen sich ebenfalls inspirieren.  © dpa/Michael Zorn
Kylie Jenner war ohne ihre berühmten Schwestern unterwegs.
Kylie Jenner war ohne ihre berühmten Schwestern unterwegs.  © dpa/Michael Zorn

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0