Dschungel-Fürstin beschwert sich. Mal wieder...

Florian Wess ("wahrscheinlich" 35 Jahre) mit den Botox Boys.
Florian Wess ("wahrscheinlich" 35 Jahre) mit den Botox Boys.

Wien/Berlin - Helena Fürst ist bekannt für ihre "harte Kante". Diesmal ist RTL schuld an ihrem derzeitigen Image, was, wie sie realisierte, nicht das beste ist. RTL? Ja, der unfaire "Video-Schnitt"!

Aber ein Trost bleibt - zumindest - für sie: Der Wiener Opernball ruft "Ich bin ein Star, hol mich hier rein"...

Auf Facebook stänkert Helena Fürst taufrisch am Dienstag: "Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder in Berlin! ... Das war eine Comedy Sendung der besonderen Unterhaltung, leider etwas sehr einseitig geschnitten. Auf meine Kosten, ... sogar die Moderatoren der Sendung haben dazu aufgerufen, nicht mehr für mich als Sieger anzurufen..."

Allerdings scheint sie zu vergessen, dass selbst "beim" RTL nur das geschnitten werden kann, was auch da ist... Also sie, wie sie war, und Brot, zum Beispiel.

Helena Fürst (41, li.) und Brooke Shields (50).
Helena Fürst (41, li.) und Brooke Shields (50).

Es gibt auch andere, wahrhaft fürstliche News: Am Donnerstag besucht sie den Wiener Opernball. Florian Wess lud sie ein. "Das war schon immer ein Mädchentraum von mir", säuselt Frau Fürst.

Erst vor Kurzem hatte Florian Wess (Ex-Big-Brother und Ex-Ehemann Helmut Bergers und Sohn der Botox-Boys) verkündet, dass Antony Delon als Ehrengast für das feierliche Event gewonnen wurde.

Bauunternehmer Richard Lugner will sich ebenfalls mit einem "echten" Promi auf dem Ball blicken lassen:

US-Schauspielerin Brooke Shields (50) wird ihn stützen.

Vor dem Dschungel-Einzug lästerte Fürst über die anderen "D-E-F-Promis"...
Vor dem Dschungel-Einzug lästerte Fürst über die anderen "D-E-F-Promis"...
Richard Lugner (83) mit seiner 57 Jahre jüngeren Cathy „Spatzi“ Schmitz.
Richard Lugner (83) mit seiner 57 Jahre jüngeren Cathy „Spatzi“ Schmitz.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius/Stefan Menne, imago, Facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0