Menno! Ehrlich Brothers scheitern an dürren Models

3.097

Im DDV-Stadion: Der Kaiser kommt zum Höhepunkt!

7.140

37-Jähriger soll Frauen zur Prostitution gezwungen haben

419

Für eine "weihnachtliche Stimmung": Terrorsperren als Geschenke

1.875

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

88.028
Anzeige
9.436

Liebe nach Vertrag! Deshalb machte Ennesto wirklich Schluss

Alles schien so perfekt, doch war die Liebe zwischen Ennesto und seiner Fürstin am Ende wirklich nur eine PR-Nummer? #ZpromiLOVE
Waren zwischen Ennesto Monté und Helena Fürst etwa nie echte Gefühle im Spiel?
Waren zwischen Ennesto Monté und Helena Fürst etwa nie echte Gefühle im Spiel?

Berlin - Sie galten als DAS Traumpaar der deutschen Z-Promi-Landschaft, bis ihre Beziehung plötzlich zerbrach. Doch Helena Fürst und ihr Ennesto Monté rauften sich zusammen und starteten einen neuen Versuch. Jetzt spricht Ennesto erstmals über die eher unromantischen Anfänge ihrer Liebe.

Wie Ennesto am Montag auf Facebook gestand, basierte die fürstliche Beziehung anfangs auf einem knallharten Vertrag: "Der hatte es in sich, ich wollte mir etwas beweisen. Helena verliebte sich in mich und kündigte den Vertrag." Wenig später löschte er den Eintrag.

Nun sprach der Schlagersänger mit Bild über die anfängliche PR-Liebe und warum er gerade jetzt mit der Sprache herausrückt. 

"Wissen Sie, ich hatte die Möglichkeit, viele Newcomer aus dem Bereich der Musik, des Schauspiels oder der Kunst kennenzulernen. Alle steckten in der gleichen Situation wie ich, sie bekamen keine Chance oder hatten keine Kontakte, um auf sich aufmerksam zu machen", verrät er, "Ich wollte aber nicht wie die anderen zu Grunde gehen und wollte etwas bewegen, koste es, was es wolle."

Wie Ennesto jetzt offenbarte, entstand ihre Beziehung aus einer PR-Masche heraus.
Wie Ennesto jetzt offenbarte, entstand ihre Beziehung aus einer PR-Masche heraus.

Alles was Ennesto wollte, war Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit für seine Person, für seine Musik. "Da war ich mir auch nicht zu schade, für eine vorgespielte Beziehung mein letztes Geld zu investieren." 199 Euro, um genau zu sein. So viel verlangte Helena Fürst für ein Ebay-Date.

Die Idee, einen Vertrag aufzusetzen, sei von der Fürstin selbst gekommen. "Ich will aber ehrlich sein, vielleicht habe ich das angedeutet, dass ich mir sowas mit ihr vorstellen kann", gibt er zu.

Dann habe er sich jedoch mies gefühlt, billig - kaum vorstellbar. Er sei wütend auf sich selbst gewesen. Und Helena? Die verliebte sich Hals über Kopf in den Macho.

Für Ennesto wurde alles zu viel. "Ich habe damals Schluss gemacht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Dabei bin ich ein sehr korrekter und ehrlicher Typ. Dieses Spiel war eine Qual. In Wirklichkeit will ich doch nur Musik machen und meine Emotionen mit anderen teilen, das ist alles."

Was die Fürstin wohl zu diesen weniger liebevollen Worten ihres Freundes sagt? Am Montag postete sie noch ein schwer verliebtes, wenn auch etwas dunkel geratenes Kuschel-Foto der beiden auf ihrem Facebook-Account. Ist also aus der einstigen PR-Masche die wahre Liebe geworden? Das wäre schon wahrlich hollywoodreif. 

Fotos: Screenshot/Facebook

Fußballstar Robinho: Neun Jahre Haft wegen Vergewaltigung

4.044

"Es wird dein Leben ruinieren!" Wer tut sich diese Tattoos an?

16.269

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

90.834
Anzeige

Kronprinzessin Victoria von Schweden scherzt sich durch Leipzig

1.155

Wuff! Darum leben Hundehalter länger

822

Katastrophen-Alarm nach Großbrand in Waffelfabrik

3.077

Atlantis für Zug-Fans: Nun soll die vor 165 Jahre versunkene Dampflok geborgen werden

267

14-Jähriger brennt beinahe Sporthalle nieder!

148

Bei neuer Bundesregierung: So teuer könnte der Diesel werden

3.890

Syrerin erleidet Totgeburt: Wachmann soll dafür 7 Jahre in den Knast

7.438

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.469
Anzeige

In Leipzig können Kinder bald auch abends zur Tagesmutti

1.983

Promis unterstützen diese Mörderin

2.965

Fiese Masche! Achtung vor falschen Polizisten

88

"Auspeitschen, fesseln!" TV-Sternchen schockt mit Sexbeichte

4.057

Tödlicher Unfall auf A6! War der Fahrer abgelenkt?

1.759

Würg! Einbrecher hinterlässt etwas unglaublich Widerliches

1.868

Harte Strafen nach Raubüberfall mit Millionenbeute

1.004

Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei und rammt Einsatzfahrzeug

140

Die verwahrlosten "Ritters"! Stadt plant nun Renovierung ihres Hauses

13.980

Kontrolleure ziehen dicken Fisch aus dem Verkehr

4.220

100.000 Euro! Für ihren großen Traum geht sie gerne anschaffen

4.091

Mitten auf Feldweg! Schizophrener sticht auf Spaziergänger ein

3.086

Junkie bricht in Schule ein und geht mit Eisenstange auf Beamte los

1.019

Kinder entdecken Frauenleiche im Wald

4.019
Update

Dönermann schlägt zu, weil Kunde seinen Spieß eklig findet

4.543

Strafanzeige gegen Berliner Stadtrat: Mit 1,44 Promille im Auto erwischt

228

Vermieter kündigt Höcke-Gegnern den Vertrag

9.862
Update

Schrecklicher Unfall: Rollstuhlfahrer von Truck erfasst

8.570

Olympia kann kommen! Franzose Bruno wird Deutscher

799

39 Jahre zu Unrecht im Gefängnis: 70-Jähriger frei

3.139

Neue verstörende Details: Ehemann schlägt Frau blutig und zündet sie an

1.213

Oma drückt Enkelin unter Rollator: "Schlimmer als ein Tier behandelt!"

3.248

Mama und Papa wollen nicht für Sohn bezahlen: Knast!

2.754

Irres Video: Deswegen wird David Alaba für schwul gehalten

1.662

In dieser Stadt fühlt sich ein seltener Speisepilz offenbar wohl

2.524

Mann tötet Ex, springt danach in den Tod

2.770

Wer in Shisha-Bars abhängt, muss mit heftigen Risiken rechnen

1.370

Mit einem Tor schafft Union Berlins U16, woran Thomas Müller scheiterte

1.164

Vor allem zu Weihnachten: Immer mehr Plagiate im Umlauf

539

49-Jähriger versenkt Luxusauto in See und flüchtet

1.717

Wolfsähnliche Kreatur springt aus Gebüsch und fällt Hund an

23.687

Ist die Wende schuld am Nazi-Terror?

2.098

Ach du Scheiße! Forscher verwandeln Hühnerkot in Kohle

579

War es Mord? Leiche von Vermisstem entdeckt

2.623

Wo ist Kai? Deutscher seit Monaten auf Mallorca verschwunden

2.311

Mord an Joggerin: Angeklagter hat Alkoholproblem

928

Weitere Mängel am Chaos-Flughafen BER bekannt geworden

1.465

14-Jähriger sticht Mann nieder und macht eiskalte Aussage bei der Polizei

5.928

Meint er das ernst? Jens Büchner postet Nacktfoto

5.263

Gerade noch gerettet: Baby auf Flüchtlings-Schlauchboot geboren

1.393

Blutige Selbstjustiz? 49-Jährige sticht Bekannten nieder

1.411

Geldstrafe für Muslim, weil er nicht für Richterin aufstehen wollte

3.787

Kurios: Trainer erfährt aus der Zeitung, dass er gefeuert wurde

2.357