Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

1.765

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.330

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
9.313

Liebe nach Vertrag! Deshalb machte Ennesto wirklich Schluss

Alles schien so perfekt, doch war die Liebe zwischen Ennesto und seiner Fürstin am Ende wirklich nur eine PR-Nummer? #ZpromiLOVE
Waren zwischen Ennesto Monté und Helena Fürst etwa nie echte Gefühle im Spiel?
Waren zwischen Ennesto Monté und Helena Fürst etwa nie echte Gefühle im Spiel?

Berlin - Sie galten als DAS Traumpaar der deutschen Z-Promi-Landschaft, bis ihre Beziehung plötzlich zerbrach. Doch Helena Fürst und ihr Ennesto Monté rauften sich zusammen und starteten einen neuen Versuch. Jetzt spricht Ennesto erstmals über die eher unromantischen Anfänge ihrer Liebe.

Wie Ennesto am Montag auf Facebook gestand, basierte die fürstliche Beziehung anfangs auf einem knallharten Vertrag: "Der hatte es in sich, ich wollte mir etwas beweisen. Helena verliebte sich in mich und kündigte den Vertrag." Wenig später löschte er den Eintrag.

Nun sprach der Schlagersänger mit Bild über die anfängliche PR-Liebe und warum er gerade jetzt mit der Sprache herausrückt. 

"Wissen Sie, ich hatte die Möglichkeit, viele Newcomer aus dem Bereich der Musik, des Schauspiels oder der Kunst kennenzulernen. Alle steckten in der gleichen Situation wie ich, sie bekamen keine Chance oder hatten keine Kontakte, um auf sich aufmerksam zu machen", verrät er, "Ich wollte aber nicht wie die anderen zu Grunde gehen und wollte etwas bewegen, koste es, was es wolle."

Wie Ennesto jetzt offenbarte, entstand ihre Beziehung aus einer PR-Masche heraus.
Wie Ennesto jetzt offenbarte, entstand ihre Beziehung aus einer PR-Masche heraus.

Alles was Ennesto wollte, war Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit für seine Person, für seine Musik. "Da war ich mir auch nicht zu schade, für eine vorgespielte Beziehung mein letztes Geld zu investieren." 199 Euro, um genau zu sein. So viel verlangte Helena Fürst für ein Ebay-Date.

Die Idee, einen Vertrag aufzusetzen, sei von der Fürstin selbst gekommen. "Ich will aber ehrlich sein, vielleicht habe ich das angedeutet, dass ich mir sowas mit ihr vorstellen kann", gibt er zu.

Dann habe er sich jedoch mies gefühlt, billig - kaum vorstellbar. Er sei wütend auf sich selbst gewesen. Und Helena? Die verliebte sich Hals über Kopf in den Macho.

Für Ennesto wurde alles zu viel. "Ich habe damals Schluss gemacht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Dabei bin ich ein sehr korrekter und ehrlicher Typ. Dieses Spiel war eine Qual. In Wirklichkeit will ich doch nur Musik machen und meine Emotionen mit anderen teilen, das ist alles."

Was die Fürstin wohl zu diesen weniger liebevollen Worten ihres Freundes sagt? Am Montag postete sie noch ein schwer verliebtes, wenn auch etwas dunkel geratenes Kuschel-Foto der beiden auf ihrem Facebook-Account. Ist also aus der einstigen PR-Masche die wahre Liebe geworden? Das wäre schon wahrlich hollywoodreif. 

Fotos: Screenshot/Facebook

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.092

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.514

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.377

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.217

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.442

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

16.885

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.180

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.348

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.533

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.021

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.327

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

8.993

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.171

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

15.636

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

645

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.665
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

3.997

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.546

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.068

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.460

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.384

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

12.941

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.467

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.824

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.272

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.525

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.141

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.907

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.857

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.876

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.674

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.478
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

796

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.380

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.710

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.117

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.092

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.252

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.601

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.356

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.684

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.241