19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

NEU

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

NEU

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

NEU

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

8.649
Anzeige
6.474

Erst heult sie im TV: Jetzt fleht Helena um Vergebung

Im TV vergoss sie nach der Trennung bittere Tränen, das tut Helena nun unfassbar leid.
Ein Bild aus den wenigen glücklichen Tagen: Helena Fürst (41) und ihr Ennesto Monté (39).
Ein Bild aus den wenigen glücklichen Tagen: Helena Fürst (41) und ihr Ennesto Monté (39).

Köln - Im Trennungs-Drama der Lombardis hätten wir beinahe vergessen, dass auch eine andere große Liebe im Oktober zerbrach. Bloß gut, dass uns Helena Fürst (41) an ihrem Herzschmerz teilhaben lässt.

Bei RTL heulte sich die Fürstin vor wenigen Tagen die Augen aus (siehe Video 1). Ihr Ennesto habe sie in nicht mal einem Monat Beziehung betrogen. Das beweise ein Foto, welches der Dschungel-Zicke zugespielt wurde.

"Die Frau liegt auf dem Bett, er von hinten, splitterfasernackt - klar - und machen da Sex", beschreibt sie den Schnappschuss, der ihr das Herz zerriss.

RTL konfrontierte den Casanova natürlich direkt mit den Vorwürfen seiner Höllena (siehe Video 2). Der findet's gar nicht lustig. "Ganz ehrlich, ich bin verdammt wütend und enttäuscht", so der "Schlagersänger". Anschließend beteuert er seine Unschuld, er habe Helena nicht betrogen, das Foto sei vermutlich schon älter.

Die fürstlichen Krokodilstränen lassen Ennesto jedoch kalt. "Ich bin es gewöhnt - wenn ich das so sagen darf - dass Frauen in meiner Nähe weinen", gibt der Macho zu.

Außerdem forderte er eine öffentliche Entschuldigung von Helena. Die bekam er nun per Facebook. "bitte verzeih mir, das ich nicht zuerst mit dir darüber gesprochen habe. Ich mache das nie wieder, bitte versuche mich zu verstehen. Ich endschuldige mich bei dir, aus tiefstem Herzen. Herz an Herz, Hand in Hand... Lass uns reden, bitte", fleht die ehemalige Anwältin der Armen.

Ob Ennesto sich von diesen herzergreifenden Worten besänftigen lässt und ihrer Liebe eine zweite Chance gibt? Die beiden werden uns mit Sicherheit in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden halten.

Fotos: Screenshot/Facebook

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

NEU

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.352
Anzeige

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

NEU

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

NEU

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

NEU

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.886
Anzeige

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

1.584

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

3.943

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

1.653

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

7.157

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

6.497

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

7.143
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

9.061

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

158

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

3.494

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

889

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

1.721

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

3.880

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

4.730

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

8.282

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

6.822

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

9.301

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

1.993

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.326

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

7.211

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.096

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.043

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

22.763

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.631

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

3.331

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

14.803

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

2.290

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

11.787

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

1.314

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

6.472

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

11.886

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

47.928

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

3.750

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

4.010

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

9.738