Riesenwirbel um Helenas Auftritt bei Wolle!

Am 17. Juli ist Helena Fürst (43) zu Gast in Dresden.
Am 17. Juli ist Helena Fürst (43) zu Gast in Dresden.

Dresden - Tohuwabohu um Helena Fürsts Auftritt in Wolle Försters "Klax"! Helena sollte am 17. Juli zuerst einen Sushi-Lehrgang in Wolles Koch-Eck auf der Maxstraße besuchen und sich am Abend für ein Interview mit DJ Happy Vibes in der Nachtbar treffen.

Nachdem TAG24 am Freitag über den fürstlichen Besuch in der Landeshauptstadt berichtete, verunsicherte Helena ihre Dresdner Fans mit einem Post auf Facebook.

"Sushi Lehrgang ja, Stripbar Talkshow? Davon weis ich nichts und mache das auch nicht", ließ sie ihre Follower wissen.

Für Dresdens Unternehmer-Legende Wolle (62) und den TV-Sender MyTVplus, der das Interview live übertragen soll, war Helena aber fest eingeplant.

Am Ende stellte sich heraus: Es war lediglich viel Aufregung um nichts. Denn es habe sich um ein kleines Missverständnis gehandelt, wie Helena Fürst gegenüber TAG24 mitteilte.

Sie bat jedoch trotzdem darum, klarzustellen, dass das Interview vor der eigentlichen Öffnung des Klax' stattfinden werde und sie daher "nichts mit strippen oder sonst was zu tun" habe. Es ist alles "völlig seriös".

Wolle bestätigte gegenüber TAG24 noch einmal: "Ich habe jetzt eine Stunde mit Helena telefoniert und alles gerade gerückt! Wir öffnen extra zwei Stunden eher, um die Aufzeichnung mit Helena Fürst in aller Ruhe durchzuführen. Da werden wir sicher auch einiges Privates über sie erfahren."

Übrigens, Helena Fürst war sehr beruhigt, als sie erfuhr, dass sich schon etliche Promis die Klinke bei Wolle in die Hand gaben... Scooter, Rex Gildo oder auch Olivia Jones hatten ganz deutlich Spaß im Klax!

Nachtclub-König versichert: "Es wird toll. Ab 21 Uhr läuft der normale Betrieb - wie immer." Na, das sollten wir uns doch auf keinen Fall entgehen lassen!

Dabei wird sie auch Wolle Försters berühmter Nachtbar "Klax" einen Besuch abstatten - aber ohne Tänzerinnen!
Dabei wird sie auch Wolle Försters berühmter Nachtbar "Klax" einen Besuch abstatten - aber ohne Tänzerinnen!  © Andreas Weihs

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0