Mega-Überraschung! Helena Fürst ist schwanger

Helena Fürst (43) hat große Neuigkeiten für ihre Fans: Sie und ihr Verlobter Ennesto Monté (40) erwarten ein Baby.
Helena Fürst (43) hat große Neuigkeiten für ihre Fans: Sie und ihr Verlobter Ennesto Monté (40) erwarten ein Baby.  © Screenshot/Facebook

Frankfurt/Main - Damit hätte wohl absolut niemand gerechnet - am wenigsten sie selbst: Helena Fürst ist schwanger!

Auf Facebook gab die 43-Jährige nun die großen Neuigkeiten bekannt, Freude sieht dann allerdings doch ein wenig anders aus.

"Das kann ja nur mir passieren! Die ganze OP scheisse umsonst! Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen Ennesto Monte", schreibt die schockierte Ex-Dschungelkandidatin zu einem Foto von zwei Schnullern mit den Aufdrucken "I love Daddy" und "made with Love".

Erst vor Kurzem hatte sich Helena vom Beauty-Doc rundumerneuern lassen, denn nach der Geburt ihrer ersten Tochter Xenia (5) war sie mit ihrem Körper alles andere als zufrieden. Mit einer erneuten Schwangerschaft werden ihre Problem-Zonen wohl oder übel zurückkehren.

Das sollte Helenas Freude auf Baby Nummer zwei aber nicht trüben, schließlich ist dies nur die Krönung ihrer Liebe zu ihrem Verlobten Ennesto Monté. Der 40-Jährige hat sich bislang noch nicht zu der frohen Botschaft geäußert.

Aber wir sind uns sicher, dass das Paar uns schon ganz bald an seinem Glück teilhaben lassen wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0