Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

TOP

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

2.035
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

1.710

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

1.968
7.550

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

Zusammen oder getrennt - Wie lautet denn nun der Beziehungsstatus beim fürstlichen PR-Traumpärchen?
Halten an ihrer Liebe fest: Ennesto Monté und Helena Fürst (42).
Halten an ihrer Liebe fest: Ennesto Monté und Helena Fürst (42).

Berlin - Ist die Beziehung von Helena Fürst (42) und ihrem Ennesto Monté etwa an den Vertrags-Enthüllungen zerbrochen oder entspross dem einstigen PR-Gag tatsächlich die wahre Liebe? Das Z-Promi-Traumpaar klärt auf!

Erst vor wenigen Tagen gestand Ennesto öffentlich, dass die Liebe zu Helena anfangs lediglich auf dem Papier bestand. In einem ausführlichen Post offenbart der Schlagersänger seinen Facebook-Fans nun endlich seine wahren Gefühle (Rechtschreibfehler bittet er zu entschuldigen):

"Ich habe einmal gesagt, ich stehe zu allem was ich mache und diesmal sollte nicht anders sein.

1) Ich könnte unsere PR Vertrag verkaufen, hab ich nicht gemacht, da es mir allein um die Wahrheit ging. Ich habe etliche Interwiew abgeschlagen, was Helena auch weiß.

2)Ich möchte nicht, das Helena für etwas leidet was meine Schuld ist.

3) Ich habe nicht einmal gesagt das zwischen uns Schluss ist, unsere Beziehung ist intakt und gut. Es basiert auf gegenseitigen vertrauen und Respekt.

4) Helena hätte mich verklagen können, das ich es öffentlich gemacht habe, das haben wir verträglich geregelt, doch eine Frau die liebt, macht das nicht. Das zeigt auch ihre wahre Liebe zu mir.

5) Jetzt ist es aus der Welt und wir können es ungestört weiter machen und uns besser kennenlernen."

Auch die total verknallte Fürstin konnte ihre Gefühle nicht länger im zaum halten, teilte die Erklärung ihres Angebeteten und fügte noch einen unheimlich romantischen Liebesschwur hinzu:

"Ja, wir sind in einer Beziehung und ich liebe diesen Mann aus tiefstem Herzen. Die Wahrheit ist raus und ich bin froh darüber, es ist die Vergangenheit. Es ist nicht seine schuld, das es so gekommen ist. Für seine lieben Worte, liebe ich ihn noch mehr. Jetzt zählt die Zukunft und ich liebe den Gedanken an all das was ich mit meinem sunce noch erleben werde. Ljubim te Ennesto."

Hach! Nach diesen rührenden Gefühlsbekundungen sollte wohl auch das Herz des letzten Haters geschmolzen sein, denn hier ist ja wohl zweifelsohne die wahre Liebe im Spiel.

Und es kommt sogar noch besser: Ennesto kündigte außerdem an, die ganze unzensierte Wahrheit in einem Live-Interview preisgeben zu wollen. Na, wenn das nicht aufregend klingt.

Nach dem RTL-Trennungsinterview, inklusive bitteren Krokodilstränen von Seiten der Fürstin, dürfen wir also gespannt sein, was dieses Mal auf uns zukommt.

Fotos: Screenshot/Instagram

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

5.495

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

3.251

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

4.331
Anzeige

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

6.320

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

9.018

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.594
Anzeige

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

3.594

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

6.837

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.140
Anzeige

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

1.453

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

1.140

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

3.851

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

3.416

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

6.109

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

3.166

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

5.603

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

3.593

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

7.761

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

3.152

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

6.336

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

10.331

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

1.128

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

1.959

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

5.116

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

7.425

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

7.554

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

4.621

Startverbot in der Champions League? RB-Boss Mintzlaff wiegelt ab

2.661

Nach heftigem Protest: WhatsApp bringt alten Status zurück

25.348

Dresden hat eine irre Videobotschaft an Donald Trump

15.522

Mit diesen Tricks bekommst Du bei McDonald's nie wieder kalte Burger oder Pommes

11.099

Statistisches Bundesamt rechnet mit dauerhaft hoher Zuwanderung

2.424

10 Jahre Haft! Kommen jetzt brutale Strafen für illegale Autorennen?

3.579

So denken die Europäer wirklich über Zuwanderung von Muslimen

6.663

Sprungbein beim Fußball gebrochen: Pietro Lombardi sagt Let's Dance ab

1.428

Tot! Mann läuft quer über A2 und wird von Lkw und Bus überrollt

3.859

Warum zeigt sich Sylvie Meis jetzt im heißen 80er Aerobic-Outfit?

2.768

Flüchtlinge finden leichter einen Kita-Platz

2.618

Anschläge auf Soldaten geplant: Terrorverdächtiger ist ein Berliner

894

Neuer Trump-Skandal im Weißen Haus: CNN und New York Times fliegen raus

3.224

Kassenwart der Tafel plündert Konto für SM-Spielzeug

3.954

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

1.322

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

9.409