Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

Top
Update

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

Neu

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

Neu

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.775
Anzeige
7.743

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

Zusammen oder getrennt - Wie lautet denn nun der Beziehungsstatus beim fürstlichen PR-Traumpärchen?
Halten an ihrer Liebe fest: Ennesto Monté und Helena Fürst (42).
Halten an ihrer Liebe fest: Ennesto Monté und Helena Fürst (42).

Berlin - Ist die Beziehung von Helena Fürst (42) und ihrem Ennesto Monté etwa an den Vertrags-Enthüllungen zerbrochen oder entspross dem einstigen PR-Gag tatsächlich die wahre Liebe? Das Z-Promi-Traumpaar klärt auf!

Erst vor wenigen Tagen gestand Ennesto öffentlich, dass die Liebe zu Helena anfangs lediglich auf dem Papier bestand. In einem ausführlichen Post offenbart der Schlagersänger seinen Facebook-Fans nun endlich seine wahren Gefühle (Rechtschreibfehler bittet er zu entschuldigen):

"Ich habe einmal gesagt, ich stehe zu allem was ich mache und diesmal sollte nicht anders sein.

1) Ich könnte unsere PR Vertrag verkaufen, hab ich nicht gemacht, da es mir allein um die Wahrheit ging. Ich habe etliche Interwiew abgeschlagen, was Helena auch weiß.

2)Ich möchte nicht, das Helena für etwas leidet was meine Schuld ist.

3) Ich habe nicht einmal gesagt das zwischen uns Schluss ist, unsere Beziehung ist intakt und gut. Es basiert auf gegenseitigen vertrauen und Respekt.

4) Helena hätte mich verklagen können, das ich es öffentlich gemacht habe, das haben wir verträglich geregelt, doch eine Frau die liebt, macht das nicht. Das zeigt auch ihre wahre Liebe zu mir.

5) Jetzt ist es aus der Welt und wir können es ungestört weiter machen und uns besser kennenlernen."

Auch die total verknallte Fürstin konnte ihre Gefühle nicht länger im zaum halten, teilte die Erklärung ihres Angebeteten und fügte noch einen unheimlich romantischen Liebesschwur hinzu:

"Ja, wir sind in einer Beziehung und ich liebe diesen Mann aus tiefstem Herzen. Die Wahrheit ist raus und ich bin froh darüber, es ist die Vergangenheit. Es ist nicht seine schuld, das es so gekommen ist. Für seine lieben Worte, liebe ich ihn noch mehr. Jetzt zählt die Zukunft und ich liebe den Gedanken an all das was ich mit meinem sunce noch erleben werde. Ljubim te Ennesto."

Hach! Nach diesen rührenden Gefühlsbekundungen sollte wohl auch das Herz des letzten Haters geschmolzen sein, denn hier ist ja wohl zweifelsohne die wahre Liebe im Spiel.

Und es kommt sogar noch besser: Ennesto kündigte außerdem an, die ganze unzensierte Wahrheit in einem Live-Interview preisgeben zu wollen. Na, wenn das nicht aufregend klingt.

Nach dem RTL-Trennungsinterview, inklusive bitteren Krokodilstränen von Seiten der Fürstin, dürfen wir also gespannt sein, was dieses Mal auf uns zukommt.

Fotos: Screenshot/Instagram

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

Neu

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

46.051
Anzeige

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

Neu

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

Neu

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

Neu

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

4.198
Update

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

992

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

2.688

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

1.730

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

5.324
Anzeige

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

9.467

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

6.706
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

2.998

Schock-Fund! Menschliche Überreste in Krokodilbauch entdeckt

2.244

Dieser Comedian meint es ernst, hat jedoch keinen blassen Schimmer

589

Tiefe Bestürzung: Handballverein trauert um 21-jährige Spielerin

22.737

Drogendealer mit Kopfschuss ermordet

2.708

Audi-Fahrer reißt Friedhofsmauer ein: tot!

3.568

Frau fährt nackt durch Stadt: Dann gerät alles außer Kontrolle

8.753

Junger Münchner macht fatalen Fehler und stirbt in Wasser-Walze

4.386

Nach traurigem Schicksal: Alle wollen Urmel haben

1.416

In diesem Fitnessstudio könnte Euch Miss Germany begegnen

1.505

Zu Mörtels 85. Geburtstag: Heiratsantrag für die Ex

2.342

Aus diesem Inferno konnte sich ein BMW-Fahrer in letzter Sekunde retten

1.139

Anschlag auf AfD: Schweinekopf an Tür gehängt

3.793

"Unmöglich!" Diese Frau soll im siebten Monat schwanger sein

3.502

Was zur Hölle hält sie da? Foto macht alle verrückt

18.384

Berliner Clubs Schuld an Suff-Teenies? Das sagen Suchthelfer

173

Polizeigewerkschaft: Waffenverbotszonen eine "Schnapsidee"

1.697

Frachter in Flammen: Feuerwehr-Großeinsatz am Rhein

970

Mann fährt mit Auto in See und verkeilt sich in sinkendem Fahrzeug

2.531

Die Fans haben entschieden: So heißt das neue Stereoact-Album

1.371

In Badeort bei Barcelona: Polizei schießt weitere mutmaßliche Terroristen nieder

13.165
Update

Nach Baum-Unglück in Italien: So geht es Ministerin Diana Bolze

1.431

Terroranschlag in Barcelona: Das sagt Michael Müller

437

Dresden als Vorreiter. Das sagt Dynamo zum Dialog-Angebot des DFB

11.275

Sex im Knast! Beamtin vergnügt sich mit zwei Gefangenen

17.131

Polizei bittet um Hilfe: Spur des verschwundenen Bernd E. führt nach Tschechien

2.033

Vor Zug gestoßen: Wie ein Verbrechen eine Familie zerstört

33.021

Lippen-OP mit 17? Das sagt Mama Natascha zu den Vorwürfen

2.665

Herzlos! Besitzer lassen Hund mit etwas Futter und Kuscheldecke einfach zurück

1.555

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

10.530

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

3.211

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

17.692

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

3.810

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

1.074

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

2.431

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

10.381

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

10.687

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

141

Auch deutsche Opfer! 12 Tote und 80 Verletzte bei Terror-Anschlag in Barcelona

23.516
Update

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

8.454

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

13.305