Illegale Waffen: Bundesweit Razzien bei "Migrantenschreck"-Kunden

TOP

Fehler von Polizei und Justiz im Fall al-Bakr aufgedeckt

TOP

Die Dreckskarre muss weg! So will ein Mann seinen Wagen bei ebay verkaufen

NEU

1,9 Promille: Opa nimmt einjähriges Enkelkind mit zum Trinkertreff

NEU

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.613
Anzeige
7.512

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

Zusammen oder getrennt - Wie lautet denn nun der Beziehungsstatus beim fürstlichen PR-Traumpärchen?
Halten an ihrer Liebe fest: Ennesto Monté und Helena Fürst (42).
Halten an ihrer Liebe fest: Ennesto Monté und Helena Fürst (42).

Berlin - Ist die Beziehung von Helena Fürst (42) und ihrem Ennesto Monté etwa an den Vertrags-Enthüllungen zerbrochen oder entspross dem einstigen PR-Gag tatsächlich die wahre Liebe? Das Z-Promi-Traumpaar klärt auf!

Erst vor wenigen Tagen gestand Ennesto öffentlich, dass die Liebe zu Helena anfangs lediglich auf dem Papier bestand. In einem ausführlichen Post offenbart der Schlagersänger seinen Facebook-Fans nun endlich seine wahren Gefühle (Rechtschreibfehler bittet er zu entschuldigen):

"Ich habe einmal gesagt, ich stehe zu allem was ich mache und diesmal sollte nicht anders sein.

1) Ich könnte unsere PR Vertrag verkaufen, hab ich nicht gemacht, da es mir allein um die Wahrheit ging. Ich habe etliche Interwiew abgeschlagen, was Helena auch weiß.

2)Ich möchte nicht, das Helena für etwas leidet was meine Schuld ist.

3) Ich habe nicht einmal gesagt das zwischen uns Schluss ist, unsere Beziehung ist intakt und gut. Es basiert auf gegenseitigen vertrauen und Respekt.

4) Helena hätte mich verklagen können, das ich es öffentlich gemacht habe, das haben wir verträglich geregelt, doch eine Frau die liebt, macht das nicht. Das zeigt auch ihre wahre Liebe zu mir.

5) Jetzt ist es aus der Welt und wir können es ungestört weiter machen und uns besser kennenlernen."

Auch die total verknallte Fürstin konnte ihre Gefühle nicht länger im zaum halten, teilte die Erklärung ihres Angebeteten und fügte noch einen unheimlich romantischen Liebesschwur hinzu:

"Ja, wir sind in einer Beziehung und ich liebe diesen Mann aus tiefstem Herzen. Die Wahrheit ist raus und ich bin froh darüber, es ist die Vergangenheit. Es ist nicht seine schuld, das es so gekommen ist. Für seine lieben Worte, liebe ich ihn noch mehr. Jetzt zählt die Zukunft und ich liebe den Gedanken an all das was ich mit meinem sunce noch erleben werde. Ljubim te Ennesto."

Hach! Nach diesen rührenden Gefühlsbekundungen sollte wohl auch das Herz des letzten Haters geschmolzen sein, denn hier ist ja wohl zweifelsohne die wahre Liebe im Spiel.

Und es kommt sogar noch besser: Ennesto kündigte außerdem an, die ganze unzensierte Wahrheit in einem Live-Interview preisgeben zu wollen. Na, wenn das nicht aufregend klingt.

Nach dem RTL-Trennungsinterview, inklusive bitteren Krokodilstränen von Seiten der Fürstin, dürfen wir also gespannt sein, was dieses Mal auf uns zukommt.

Fotos: Screenshot/Instagram

Horror-Prank: "Rings"-Mädchen klettert aus dem Fernseher

NEU

DSDS-Sternchen litt unter ihrem zu kleinen Hintern

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

15.271
Anzeige

Hollywoodstar wird in Berlin als Wachsfigur zur Lachnummer!

NEU

Gina-Lisas Dschungel-Abrechnung: Hanka hat am meisten genervt

3.594

Dackel und Frauchen von Hund krankenhausreif gebissen

2.537

Mit dieser verrückten Ausrede versucht ein Raser, seine Strafe zu umgehen

883

Für 14 Oscars nominiert: Was ist so besonders an diesem Film?

756

Kein Geld mehr: Trump behindert weltweit Abtreibungen

2.349

Bedienung bekommt 500 Euro Trinkgeld - und das ist der Grund...

4.072

Mann von hinten auf Parkplatz überfallen! Krankenhaus

2.935

Rückzug! Sigmar Gabriel will nicht Kanzler werden

3.333
Update

Wechsel fix! Terrence Boyd geht von Leipzig nach Darmstadt

781

Schmetterlinge im Bauch: GZSZ-Sweetie schwer verliebt

2.488

Deutscher Film für Oscar nominiert

493

Schwerverletzt! Mann putzt Küche mit Brennspiritus und zündet sich Kippe an

1.322

Drama im Erlebnisbad! Dreijährige stirbt nach Badeunfall

7.413

Rettungs-Hubschrauber stürzt in Erdbeben-Region ab - wohl keine Überlebenden

2.628
Update

Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

989

WhatsApp bringt drei neue Funktionen für iPhone-Nutzer

6.095

Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

105

Nix mehr Last Minute: Malle so teuer wie nie

2.727

Verdacht der Volksverhetzung: Ermittlungen gegen AfD-Richter aus Dresden

3.643

Feuer auf Schiff: Deutsche Urlauber springen von Bord

3.942

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

524

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

2.287

Grünen-Chef Özdemir von Taxi-Fahrern bedroht

3.531

Mit 47! Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

4.571

Joanna Krupa überrascht mit Nacktbild im Bad

4.550

Holländisches Königspaar kommt nach Leipzig

610

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

655

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

2.160

Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

7.539

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

7.494

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

882

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

1.941

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

1.667

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

6.114

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

5.551

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

180

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

2.203

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

6.502

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

14.054