Grausamer Fund! Mann entdeckt Wasserleiche bei Spaziergang

3.523

Arzt weist Hochschwangere ab! Aber dann verliert sie ihr Baby auf dem Weg in andere Klinik

5.060

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.757
Anzeige

WM-Affäre kostet den DFB "nur" 19,2 Millionen Euro

302

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

14.701
Anzeige
7.752

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

Zusammen oder getrennt - Wie lautet denn nun der Beziehungsstatus beim fürstlichen PR-Traumpärchen?
Halten an ihrer Liebe fest: Ennesto Monté und Helena Fürst (42).
Halten an ihrer Liebe fest: Ennesto Monté und Helena Fürst (42).

Berlin - Ist die Beziehung von Helena Fürst (42) und ihrem Ennesto Monté etwa an den Vertrags-Enthüllungen zerbrochen oder entspross dem einstigen PR-Gag tatsächlich die wahre Liebe? Das Z-Promi-Traumpaar klärt auf!

Erst vor wenigen Tagen gestand Ennesto öffentlich, dass die Liebe zu Helena anfangs lediglich auf dem Papier bestand. In einem ausführlichen Post offenbart der Schlagersänger seinen Facebook-Fans nun endlich seine wahren Gefühle (Rechtschreibfehler bittet er zu entschuldigen):

"Ich habe einmal gesagt, ich stehe zu allem was ich mache und diesmal sollte nicht anders sein.

1) Ich könnte unsere PR Vertrag verkaufen, hab ich nicht gemacht, da es mir allein um die Wahrheit ging. Ich habe etliche Interwiew abgeschlagen, was Helena auch weiß.

2)Ich möchte nicht, das Helena für etwas leidet was meine Schuld ist.

3) Ich habe nicht einmal gesagt das zwischen uns Schluss ist, unsere Beziehung ist intakt und gut. Es basiert auf gegenseitigen vertrauen und Respekt.

4) Helena hätte mich verklagen können, das ich es öffentlich gemacht habe, das haben wir verträglich geregelt, doch eine Frau die liebt, macht das nicht. Das zeigt auch ihre wahre Liebe zu mir.

5) Jetzt ist es aus der Welt und wir können es ungestört weiter machen und uns besser kennenlernen."

Auch die total verknallte Fürstin konnte ihre Gefühle nicht länger im zaum halten, teilte die Erklärung ihres Angebeteten und fügte noch einen unheimlich romantischen Liebesschwur hinzu:

"Ja, wir sind in einer Beziehung und ich liebe diesen Mann aus tiefstem Herzen. Die Wahrheit ist raus und ich bin froh darüber, es ist die Vergangenheit. Es ist nicht seine schuld, das es so gekommen ist. Für seine lieben Worte, liebe ich ihn noch mehr. Jetzt zählt die Zukunft und ich liebe den Gedanken an all das was ich mit meinem sunce noch erleben werde. Ljubim te Ennesto."

Hach! Nach diesen rührenden Gefühlsbekundungen sollte wohl auch das Herz des letzten Haters geschmolzen sein, denn hier ist ja wohl zweifelsohne die wahre Liebe im Spiel.

Und es kommt sogar noch besser: Ennesto kündigte außerdem an, die ganze unzensierte Wahrheit in einem Live-Interview preisgeben zu wollen. Na, wenn das nicht aufregend klingt.

Nach dem RTL-Trennungsinterview, inklusive bitteren Krokodilstränen von Seiten der Fürstin, dürfen wir also gespannt sein, was dieses Mal auf uns zukommt.

Fotos: Screenshot/Instagram

Textnachrichten an Anis Amri sorgten für Terror-Alarm auf Straßenfest

270

Doktorin hielt Patienten als Geiseln und ist nun auf freiem Fuß

886

Schockierende Zahlen! Die Pest breitet sich rasant aus!

3.390

Messerattacke in Einkaufszentrum: Eine Tote, mehrere Verletzte

5.242

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.746
Anzeige

Er wurde ermordet! Wer hatte Hans-Günter Z. gesehen?

413

Zum ersten Mal! Transgender-Model posiert im Playboy

2.723

Gefangene Hündin schwimmt um ihr Leben

3.595

Dieser Berliner Fleischberg ist der größte Döner der Welt

1.111

Nazi provoziert bei Demo und kriegt die Rechnung

5.486

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

13.657
Anzeige

Bevölkerungszahl im Ländle steigt auf Rekordstand

151

Neue Theorie! Darum kam es zum Untergang des Alten Ägyptens

2.184

TAG24 sucht genau Dich!

72.423
Anzeige

Artikel zu schlecht! Attila erteilt Journalistin Hausverbot

1.406

Nach erneuter Sex-Attacke in Chemnitz: Mutmaßlicher 14-jähriger Täter gefasst!

17.130

Soll Opel durch Entlassungen effizienter werden?

1.039

Völlig irre! Lkw-Fahrer nötigt und attackiert Autofahrer

5.223

Amri-Anhänger muss drei Jahre in den Knast

111

Achtjähriger fährt Auto und knallt in ein Schaufenster

1.088

Mann wird von Hund angepinkelt und rastet aus, dann passiert etwas Großartiges...

4.036

Gefährlicher Straftäter weiterhin auf der Flucht

4.421

So wählen Männer die Frau für ihre Affäre aus

5.930

Schwarzfahrer beißt, schlägt und bespuckt Polizisten

2.091

Trotz "Titel & Titten" versenkt ZDF eigene Serie

933

Beamter hatte Kinderpornos auf seinem Rechner

1.442

Rennradfahrerin fährt Schwangere über den Haufen und verletzt sie schwer

2.908

Traumkörper mit 44: Welche Promi-Nixe sonnt sich hier am Strand?

1.989

Umweltverschmutzung wird schlimmer - Immer mehr Menschen sterben

535

Brutal! Tierquäler töten Pferd auf der Koppel

476

Weil 15-Jähriger Pillen verteilt, landen drei Schüler im Krankenhaus

217

Katze mit Luftgewehr beschossen: Polizei sucht Zeugen

841

In diesen Bahnen kostet ein Bier bald 40 Euro

1.632

Sanitäter betäubt 24 Frauen und vergewaltigt sie

6.197

Verona Pooth sagt bye-bye!

4.174

Pilot stirbt nach schlimmem Fehler

294

"Die reden wie Nazis" - Das sagt Joschka Fischer über die AfD

2.127

Randalierer verletzt Polizisten bei Einsatz

328

Frau rutscht Siebenjährige fast zu Tode und beschimpft sie

4.434

Sie folterten einen Mithäftling fast zu Tode

2.427

Mann schleudert mit VW durch die Luft

3.076

Wildschweine stürmen Innenstadt und verletzen Menschen

3.232
Update

Mann soll seinen Neffen absichtlich überfahren haben

318

Acht Menschen getötet, weil man sie für Vampire hielt

1.549

Schießübungen: 19-Jähriger hantiert mit Luftgewehr

1.261

Familientragödie! Vater und Kinder durch Feuer getötet

1.930

Das arme Baby! Drogenreste in Säuglingsknochen gefunden

2.944

Horror-Anblick! Profi-Fußballer will blutüberströmt weiterspielen

7.277

96-Jähriger soll wegen seiner SS-Vergangenheit vor Gericht

3.014

Spürhunde schnüffeln bei wartenden Passagieren im Schritt

2.344

Traurige Gewissheit: FDP-Politikerin von ihrem Mann ermordet

17.981
Update

Immer mehr Haustiere in Nervenklinik

1.971

Air-Berlin-Flieger steckt wegen Schulden auf Island fest

2.282

Massenhaft Abhebungen an Geldautomaten

6.695