Neues Album, neue Tour! Helene Fischer ist zurück

Helene Fischer-Fans haben Grund zur Freude! Die Schlager-Queen ist nach ihrer Pause endlich zurück.
Helene Fischer-Fans haben Grund zur Freude! Die Schlager-Queen ist nach ihrer Pause endlich zurück.

Hamburg - Das Warten hat ein Ende: Helene Fischer kehrt nach ihrer Pause endlich zurück auf die Bühne!

Seit der diesjährigen ECHO-Verleihung war es ruhig geworden um Helene - jetzt können ihre Fans aufatmen.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Schlager-Queen heißt es: "Helene Fischer arbeitet im Hintergrund fleißig an dem Nachfolger des millionenfach verkauften Albums 'Farbenspiel', welcher im kommenden Jahr erscheinen wird. Neues Album = neue Tournee? Absolut!"

Wann es genau soweit ist, ist noch unklar. Helene-Fans können sich aber erst einmal auf den 4. und 5. Dezember freuen. Dann steht sie für die Aufzeichnung ihrer "Helene Fischer Show" in Düsseldorf auf der Bühne. Ausgestrahlt wird die Sendung am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF/ORF/SRG.

Am 21. Oktober ist sie bereits in der Show ihres Liebsten, Florian Silbereisen, zu Gast - auch mit dabei: Andreas Gabalier. Wer also nicht bis Dezember warten kann, sollte sich schnell noch ein paar Tickets sichern.

Na wenn das keine gelungene Wochenends-Überraschung ist.

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0