Hier knutschen Helene und Florian vor laufender Kamera

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der ARD.
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der ARD.

Von Matthias Kernstock

Berlin - Eigentlich sollten Stars wie Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale oder Andreas Gabalier im Mittelpunkt beim "Großen Fest der Besten" am Sonnabend in der ARD stehen. Doch Schlagerstar Helene Fischer (31) und Moderator Florian Silbereisen (34) stahlen allen die Show...

Florian Silbereisen rollte den roten Teppich aus - für die Stars des Jahres 2015, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben! Doch seine Freundin brachte alles durcheinander - mit dem ersten öffentlichen Kuss.

Vor Weihnachten, beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", hatten die Zuschauer vor den Fernsehern noch in die Röhre geschaut: Damals schwenkte die Kamera gerade in dem Moment ins Publikum, als das Pärchen auf der Bühne kurz Zärtlichkeiten austauschte. Doch jetzt durften alle zusehen.

Nachdem Helene Fischer (31) als eine der "Besten" 2015 ausgezeichnet wurde, konnte Florian seine Gefühle nicht mehr zurückhalten. "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz“, gratulierte Silbereisen seiner Liebsten und küsste sie danach vor einem Millionenpublikum auf den Mund (Minute 0:25) Helene freute sich, sagte ihrem Flori später sogar "Du siehst ganz ganz toll aus mein Schatz (Minute 5:13 im Video). Die Fans feierten das öffentliche Liebesgeständnis mit tosendem Applaus...

Helene und Florian knutschen auf der Bühne in der ARD.
Helene und Florian knutschen auf der Bühne in der ARD.

Fotos: dpa (2)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0