Helene Fischer Show: Heute Weltpremiere für Duett mit diesem Superstar

Düsseldorf - Am ersten Weihnachtsfeiertag ist es mittlerweile schon gute Tradition für alle Fans von Helene Fischer: Ihre Weihnachtsshow flimmert dann beim ZDF über Millionen von TV-Bildschirmen.

Helene Fischer zeichnet am 7. und 8. Dezember ihre Weihnachtsshow in Düsseldorf auf.
Helene Fischer zeichnet am 7. und 8. Dezember ihre Weihnachtsshow in Düsseldorf auf.  © DPA

Was wenige wissen: An diesem Freitag und Samstag wird die Helene Fischer Show 2018 in der Messe Düsseldorf aufgezeichnet. Am Donnerstagabend lüftete das ZDF dann das Geheimnis, welche Stars sich dieses Jahr an die Seite des Superstars gesellen.

Neben den Sängerinnen Maite Kelly, Michelle, Kerstin Ott und Paola Felix kommen auch die Schauspieler Kiefer Sutherland, Florian David Fitz sowie die Comedians Olaf Schubert und Martin Schneider.

Zwei Namen fallen auf der Gästeliste besonders auf: Der italienische Superstar Eros Ramazzotti sowie "Despacito"-Sänger Luis Fonsi.

Ramazotti und Fischer haben für sein neues Album "Vita Ce N'è" den Song "Per il resto tutto bene" im Duett aufgenommen. Beide werden Freitagabend das Lied also zum ersten Mal gemeinsam vor Publikum singen.

Leider müssen sich die Fans, die nicht in Düsseldorf dabei sein können, bis zum 25. Dezember um 20.15 Uhr gedulden, bis sie die Weltpremiere erleben dürfen. Man darf gespannt sein, was Helene mit Luis Fonsi singt, oder ob die drei sogar zusammen auftreten. Denn Fonsi hat mit Ramazzotti für dessen Album ebenfalls einen Hit aufgenommen.

Das Lied "Per le strade una canzone" hat Potenzial, der neue Sommerhit 2019 zu werden.

Eros Ramazzotti startet 2019 seine Welt-Tournee in Deutschland

Eros Ramazzotti bei deinem Deutschlandtour-Star am 3. Dezember 2016 in Leipzig. Im Februar beginnt er seine neue Tournee, dieses Mal in München.
Eros Ramazzotti bei deinem Deutschlandtour-Star am 3. Dezember 2016 in Leipzig. Im Februar beginnt er seine neue Tournee, dieses Mal in München.  © Imago

Dass der Italiener zur Show eingeladen ist, dürfte ihm gerade recht kommen. Denn so kann gleich mal ordentlich die Werbetrommel für seine im Februar beginnende Welt-Tournee gerührt werden.

Der 55-Jährige präsentiert die Hits seines am 23. November herausgekommenen neuen Albums erstmal am 17. Februar in der Münchner Olympiahalle. Einen Tag später gibt es ein Zusatzkonzert.

Weitere Auftritte in Deutschland finden dann in Köln (20. Februar), Stuttgart (25. Februar), Leipzig (11. April) und Mannheim (13. April) statt.

Andrej Mangold: Andrej Mangold schießt gegen Ex-Freundin Jenny Lange: "Das ist auch besser so!"
Andrej Mangold Andrej Mangold schießt gegen Ex-Freundin Jenny Lange: "Das ist auch besser so!"

Insgesamt tritt der Ex-Mann von Moderatorin und Model Michelle Hunziker an 35 verschiedenen Orten auf der Welt auf.

In seiner Heimat Italien präsentiert er das neue Album erstmals am 2. März in der Pala Alpitour in Turin, anschließend gibt es vom 5. bis 9. März vier Konzerte in Mailand und vom 12. bis 15. März vier Auftritte in Rom.

Mehr zum Thema Helene Fischer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0