Helene Fischer ganz schlüpfrig: Hier will sie ihrem Neuen an die Wäsche

Deutschland - Seit Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) am 19. Dezember ihre Trennung bekannt gaben, ist es um die beiden wieder ruhiger geworden. Kein weiteres Wort über die Gründe für das Liebes-Aus.

Helene Fischer und Thomas Seitel in Aktion.
Helene Fischer und Thomas Seitel in Aktion.  © DPA

Deshalb bleibt auch weiterhin unklar, wann genau sich die beiden getrennt haben und welche Rolle Helenes neuer Freund dabei gespielt haben könnte.

Dass es sich um Akrobat Thomas Seitel handelt, der die Sängerin auf ihrer jüngsten Tour begleitete, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Offenbar sind sich die beiden bei der Arbeit Stück für Stück näher gekommen, bis sich das Knistern nicht mehr leugnen ließ.

Videos aus der Vergangenheit erscheinen jetzt in einem ganz neuen Licht. So tauchte auf einer der vielen Fanpages von Helene ein Clip mit ihr und Thomas auf, der für so manche Spekulation sorgt.

Helene Fischer füllt Fußballstadion: Mega-Konzert in der Allianz Arena
Helene Fischer Helene Fischer füllt Fußballstadion: Mega-Konzert in der Allianz Arena

Hinter den Kulissen einer ihrer Shows umarmen sich die beiden und Helene fragt ihr Gegenüber ganz verdutzt: "Wieso hast denn du eigentlich noch was an? Haben alle was an?"

Fischer ist nach der Trennung neu vergeben.
Fischer ist nach der Trennung neu vergeben.  © DPA

Auf die etwas indiskrete Frage hat der Akrobat zunächst gar keine Antwort. Er schaut etwas verwundert, bis ihm schließlich ein "Ja" entfährt. "Achso!", entgegnet Helene. Sie hätte wohl lieber etwas anderes gesehen.

Denn nicht selten hing ihr Thomas oberkörperfrei am Seil. So etwa in der "Helene Fischer Show" 2017, als beide eine gemeinsame Akrobatik-Nummer in schwindelerregender Höhe aufführten.

Kurz darauf erklärte Thomas im HR-Fernsehen: "Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit und in dem Moment auch für zwei Menschenleben verantwortlich." Im Laufe der Show muss es zwischen den beiden dann wohl gefunkt haben.

Dass die Chemie stimmte, zeigte sich nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen, wie das aktuelle Video zeigt. Es entstand während der letzten Arena-Tour des Schlagerstars.

Bald wird sie auch mit Ex Florian wieder auftreten.
Bald wird sie auch mit Ex Florian wieder auftreten.  © DPA

Im Kommentar zum Clip witzelt der Fan-Account: "Ob Helene diese Frage an Thomas jetzt wohl öfters stellt? Sie ist so süß!" Das bleibt wohl ihr Geheimnis. Denn schon ihre Beziehung zu Florian Silbereisen hielt die Sängerin mit Ausnahme gemeinsamer Auftritte privat.

So wird sie es wohl auch mit dem neuen Mann an ihrer Seite tun. Bisher zeigten sich die beiden in der Öffentlichkeit noch nicht als Paar. Auch die Online-Profile von ihm sind weiterhin nicht zu erreichen. Sie waren kurz nach der Trennungs-News komplett offline gegangen.

Dafür wird es im TV bald ein Wiedersehen von Helene und ihrem Ex-Freund geben. Bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" am 12. Januar im Ersten steht er als Moderator auf der Bühne, sie wird singen. Viele Fans erwarten das erste Aufeinandertreffen mit Spannung.

Helene Fischer ganz im Rausch: Diesen Schlager-Opa kegelt sie morgen aus dem Programm
Helene Fischer Helene Fischer ganz im Rausch: Diesen Schlager-Opa kegelt sie morgen aus dem Programm

Doch so, wie wir die beiden kennen, werden sie sich als echte Showprofis nichts anmerken lassen. Ohnehin hatte das Ex-Paar ja betont, auch nach der Trennung seine Freundschaft weiter pflegen zu wollen.

Mehr zum Thema Helene Fischer: