Flüchtlinge finden leichter einen Kita-Platz

NEU

Anschläge auf Soldaten geplant: Terrorverdächtiger ist ein Berliner

NEU

Neuer Trump-Skandal im Weißen Haus: CNN und New York Times fliegen raus

NEU

Kassenwart der Tafel plündert Konto für SM-Spielzeug

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.470
Anzeige
8.304

So attackiert Hella von Sinnen Raab und Kerkeling

Hamburg - Die 57-jährige ehemalige TV-"Ulknudel" Hella von Sinnen geht im Exklusiv-Interview kritisch auf ihre Kollegen Stefan Raab und Hape Kerkeling los: "Was soll der Quatsch, mit 50 aufzuhören?"
Hella von Sinnen (57) will's noch bis zum "Senioren-TV" schaffen...
Hella von Sinnen (57) will's noch bis zum "Senioren-TV" schaffen...

Hamburg - Die 57-jährige ehemalige TV-"Ulknudel" Hella von Sinnen geht in einem Interview kritisch auf ihre Kollegen Stefan Raab (49) und Hape Kerkeling (51) los: "Was soll der Quatsch, mit 50 aufzuhören?"

"Nur weil sie einen Elefanten im Keller haben, der ihnen das Geld platt tritt." Das sitzt!

Raab und Kerkeling haben sich freiwillig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Hella von Sinnen selbst will nicht aufhören: "Ich bin jetzt 57, und ich mache Fernsehen, bis ich tot umfalle - und wenn es Senioren-TV ist."

So zumindest droht sie im Exklusiv-Interview bei massengeschmack.tv! Ganze 50 Minuten lang äußert sich von Sinnen zu TV-Themen wie der Alkohol-Talkshow "Der Klügere kippt nach" (Tele 5).

Da kriegt Talkpartnerin Desiree Nick (59) ihr Fett weg: "Sie hat immer alte Nummern aus ihrem Bühnenprogramm gebracht, das war aber nicht Sinn der Sendung." Jedenfalls nicht der ihrige...

Hella von Sinnen ist seit über 25 Jahren oftmals als "bessere Hälfte" von Hugo Egon Balder im deutschen Fernsehen aktiv. Jetzt kommt sie zur RTL-Kirmes mal wieder auf den Schirm.
Hella von Sinnen ist seit über 25 Jahren oftmals als "bessere Hälfte" von Hugo Egon Balder im deutschen Fernsehen aktiv. Jetzt kommt sie zur RTL-Kirmes mal wieder auf den Schirm.

Auch "Wetten, dass..?" müsste ihrer Meinung nach noch im ZDF zu sehen sein: "Am besten mit wechselnden Moderatoren, denn einer allein kann diese Bürde nicht tragen."

Sie hangelt sich weiter an diversen TV-Formaten entlang. So sei sie wohl auch großer Fan von "Schwiegertochter gesucht" auf RTL gewesen. Als aber dann Jan Böhmermann dort den berühmten #VeraFake platzierte (MOPO24 berichtete), wurde ihr auch diese Show vermiest: "Dass diese armen Leute da vor der Kamera nicht mal Geld bekommen, hat mich fassungslos gemacht."

Und kaum eine Medien-Präsenz kommt ohne eigene PR daher: Ende August wird Hella von Sinnen mit Hugo Egon Balder (66) eine neue Show namens "Die Kirmes-Könige" präsentieren - bei RTL. Zwölf Promis treten da wohl auf der Düsseldorfer Rhein-Kirmes gegeneinander an.

Und Hella verrät auch: "Zehn von den zwölf Promis kannte ich gar nicht. Conny (Scheel, Ex-Lebensgefährtin, die Red.) musste mich erstmal abfragen, damit ich mir die Namen merke."

Das komplette 54-Minuten-Interview gibt's exklusiv auf massengeschmack.tv. Viel Spaß!

"Alles nichts oder" lief von 1988 bis 1992 mit Hella von Sinnen als Moderatorin.
"Alles nichts oder" lief von 1988 bis 1992 mit Hella von Sinnen als Moderatorin.

Fotos: imago

Fotos: Imago

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

744

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

5.377

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

2.428
Anzeige

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

3.145

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

1.442

Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

1.684

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

2.878

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.044
Anzeige

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

4.702

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

5.769

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

11.305

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

3.290

Frau im Schwarzwald getötet: Verdächtiger festgenommen

5.382

Wegen AfD-Bundesparteitag: NRW setzt Blitz-Marathon aus

1.393

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

2.642

Sie wollen auch Indianerkostüme zu Fasching verbieten

4.146

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

3.004

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

4.503

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

2.912

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

5.838

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

5.002

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

7.474

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

542

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

911

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

9.692
Update

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

1.226

Ist Kiffen in Berlin bald legal?

891

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

432

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

8.564

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

17.283

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

7.588
Update

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

860

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

4.038

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

20.287

Stillgelegtes Kraftwerk soll Berlin bei Blackout retten

574

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

5.583

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.965

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.862

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

3.164

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

10.411

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

9.308

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.996