Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

TOP

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

NEU

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

NEU

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

14.265
Anzeige
8.283

So attackiert Hella von Sinnen Raab und Kerkeling

Hamburg - Die 57-jährige ehemalige TV-"Ulknudel" Hella von Sinnen geht im Exklusiv-Interview kritisch auf ihre Kollegen Stefan Raab und Hape Kerkeling los: "Was soll der Quatsch, mit 50 aufzuhören?"
Hella von Sinnen (57) will's noch bis zum "Senioren-TV" schaffen...
Hella von Sinnen (57) will's noch bis zum "Senioren-TV" schaffen...

Hamburg - Die 57-jährige ehemalige TV-"Ulknudel" Hella von Sinnen geht in einem Interview kritisch auf ihre Kollegen Stefan Raab (49) und Hape Kerkeling (51) los: "Was soll der Quatsch, mit 50 aufzuhören?"

"Nur weil sie einen Elefanten im Keller haben, der ihnen das Geld platt tritt." Das sitzt!

Raab und Kerkeling haben sich freiwillig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Hella von Sinnen selbst will nicht aufhören: "Ich bin jetzt 57, und ich mache Fernsehen, bis ich tot umfalle - und wenn es Senioren-TV ist."

So zumindest droht sie im Exklusiv-Interview bei massengeschmack.tv! Ganze 50 Minuten lang äußert sich von Sinnen zu TV-Themen wie der Alkohol-Talkshow "Der Klügere kippt nach" (Tele 5).

Da kriegt Talkpartnerin Desiree Nick (59) ihr Fett weg: "Sie hat immer alte Nummern aus ihrem Bühnenprogramm gebracht, das war aber nicht Sinn der Sendung." Jedenfalls nicht der ihrige...

Hella von Sinnen ist seit über 25 Jahren oftmals als "bessere Hälfte" von Hugo Egon Balder im deutschen Fernsehen aktiv. Jetzt kommt sie zur RTL-Kirmes mal wieder auf den Schirm.
Hella von Sinnen ist seit über 25 Jahren oftmals als "bessere Hälfte" von Hugo Egon Balder im deutschen Fernsehen aktiv. Jetzt kommt sie zur RTL-Kirmes mal wieder auf den Schirm.

Auch "Wetten, dass..?" müsste ihrer Meinung nach noch im ZDF zu sehen sein: "Am besten mit wechselnden Moderatoren, denn einer allein kann diese Bürde nicht tragen."

Sie hangelt sich weiter an diversen TV-Formaten entlang. So sei sie wohl auch großer Fan von "Schwiegertochter gesucht" auf RTL gewesen. Als aber dann Jan Böhmermann dort den berühmten #VeraFake platzierte (MOPO24 berichtete), wurde ihr auch diese Show vermiest: "Dass diese armen Leute da vor der Kamera nicht mal Geld bekommen, hat mich fassungslos gemacht."

Und kaum eine Medien-Präsenz kommt ohne eigene PR daher: Ende August wird Hella von Sinnen mit Hugo Egon Balder (66) eine neue Show namens "Die Kirmes-Könige" präsentieren - bei RTL. Zwölf Promis treten da wohl auf der Düsseldorfer Rhein-Kirmes gegeneinander an.

Und Hella verrät auch: "Zehn von den zwölf Promis kannte ich gar nicht. Conny (Scheel, Ex-Lebensgefährtin, die Red.) musste mich erstmal abfragen, damit ich mir die Namen merke."

Das komplette 54-Minuten-Interview gibt's exklusiv auf massengeschmack.tv. Viel Spaß!

"Alles nichts oder" lief von 1988 bis 1992 mit Hella von Sinnen als Moderatorin.
"Alles nichts oder" lief von 1988 bis 1992 mit Hella von Sinnen als Moderatorin.

Fotos: imago

Fotos: Imago

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

NEU

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.939
Anzeige

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

NEU

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

NEU

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

NEU

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

6.643

Gegen Gewalt von Männern! Neuer Info-Flyer für geflüchtete Frauen

1.384

Riesiger Seelöwe macht Nickerchen auf Autodach

1.481

Zug stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

2.745

BKA warnt vor möglichen Terror-Anschlägen mit Chemikalien

3.647

Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check

2.233

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

4.279

Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

4.922

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

3.646

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

2.923

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

15.646

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

2.953

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

8.633

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

7.457

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.646

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

2.768

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

10.842

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

3.853

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

12.622

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.664

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

8.915

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

3.494

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

12.622

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

4.071

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.780

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.331

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

3.104

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.830

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.632

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

11.095

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

6.727

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

16.516

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.780

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

6.150

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.991

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.661

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.435