Mit 62! Herbert Grönemeyer soll erneut Vater werden

Berlin - Was für wunderbare Neuigkeiten aus dem Hause Grönemeyer! Der 62-jährige Sänger soll noch ein drittes Mal Vater werden.

Herbert Grönemeyer (62) soll ein drittes Mal Vater werden.
Herbert Grönemeyer (62) soll ein drittes Mal Vater werden.  © DPA

Wie Bunte berichtet, zeigte sich seine deutlich jüngere Ehefrau auf der Vernissage der Ausstellung "200 Frauen - Was uns bewegt" in München mit unverkennbarem Bäuchlein und posierte für die Fotografen.

Bisher äußerte sich Herbert Grönemeyer nicht zu den Gerüchten. Für den Musiker wäre es bereits das dritte Kind. Seine beiden Sprösslinge sind bereits 29 und 31 Jahre alt und entstammen der Ehe mit seiner im Jahr 1998 verstorbenen Frau.

Für die junge Mutter wäre es das erste Kind. Das Paar ist seit Mai 2016 verheiratet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0