DJ aus Herford erfüllt sich mit "Señorita" einen Traum

Herford - Seit 16 Jahren treibt sich Cem Yelgi jetzt schon als DJ NTL in der Musik rum, ein paar davon auch mit Rapper Kay One. Und das hat sich jetzt ausgezahlt: Für "Señorita" und 400.000 verkaufte Tonträger gab's Platin.

Stolz hält er sie in den Händen, seine erste eigene Platin-Platte.
Stolz hält er sie in den Händen, seine erste eigene Platin-Platte.  © Screenshot/Facebook/DJ NTL

"Ich kann es kaum in Worte fassen… Jeder von uns hat diesen einen unausgesprochenen Wunsch oder Traum, den man lieber für sich behält und nicht aussprechen mag", schreibt der Herforder bei Facebook. Er wollte immer eine eigene Goldene Platte haben - das Ziel hat er übertroffen.

Dabei vergisst er nicht, wem er das auch zu verdanken hat: "Kay, an erster Stelle danke ich dir, dass du es mir ermöglicht und immer an mich geglaubt hast. Großer Dank geht auch raus an Pietro und Boris, die eine super Arbeit abgeliefert haben und nicht zu vergessen dem ganzen Team."

Jetzt hängt die Platte bei seiner Mutter im Wohnzimmer und die kann mächtig stolz auf ihren Sohn sein.

Übrigens: Señorita, sei meine Adriana Lima, Du machst süchtig, so wie FIFA, Wir treffen uns auf Moloko und Shisha... Ohrwurm inklusive!

Titelfoto: Screenshot/Facebook/DJ NTL


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0