Er verließ seine Wohngruppe und kehrte nicht zurück: Wer hat Felix L. gesehen?

Vlotho - Wo ist Felix L.? Seit gestern Montagabend wird der 19-jährige aus Vlotho vermisst.

Wo steckt nur der Kleinwüchsige Felix L.?
Wo steckt nur der Kleinwüchsige Felix L.?  © Polizei Herford

Der junge Mann hat sich gegen 18.45 Uhr von seiner Wohngruppe an der Langen Straße entfernt und ist nicht wieder zurückgekehrt.

Zuletzt wurde er gegen 19 Uhr am Bahnhof in Vlotho gesehen. Felix ist kleinwüchsig und ist 1,30 Meter groß und hat das augenscheinliche Aussehen eines Kindes.

Er hat dunkelblondes kurzes Haar und trägt eine dunkle kurze Hose und ein T-Shirt. Die bisherigen Suchmaßnahmen verliefen allesamt ergebnislos.

Die Polizei sucht nun mit Hilfe eines Fotos nach dem 19-Jährigen. Wer Angaben zu dem Vermissten machen, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221/8880 zu melden.

Mit Hilfe der Öffentlichkeit sucht die Polizei nun nach dem vermissten 19-Jährigen. (Symbolbild)
Mit Hilfe der Öffentlichkeit sucht die Polizei nun nach dem vermissten 19-Jährigen. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Polizei Herford

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0