Seit Januar vermisst: 58-Jährige tot aufgefunden

Herford – Seit Sonntagabend wird Claudia A. (58) aus Herford vermisst. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Hinweise zum Aufenthaltsort der 58-Jährigen.

Die Vermisste wurde tot aufgefunden.
Die Vermisste wurde tot aufgefunden.

Seit Sonntagabend, 21.30 Uhr, wird Claudia A. vermisst. Noch am Abend durchsuchte die Polizei die Herforder Innenstadt nach ihr.

Gegen 3 Uhr wurde das Auto der Vermissten im Bereich der Bergertorstraße sichergestellt.

Am Montag wurden die Suchmaßnahmen fortgesetzt. Die Bereitschaftspolizei und die Freiwillige Feuerwehr unterstützen den Einsatz.

Claudia A. ist circa 160 cm groß, hat blonde mittellange Haare, trägt eine Brille, ist von normaler Statur, trägt vermutlich eine dunkelblaue Stoffhose mit roten Streifen an den Seiten, eine braune Jacke und weinrote Wildlederschuhe.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Herford unter der Telefonnummer 05221/8880 entgegen.

Die Polizei sucht nach der verschwundenen 58-Jährigen. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach der verschwundenen 58-Jährigen. (Symbolbild)  © 123RF

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0