Auto überschlägt sich und kracht gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Herrenberg - Schwerer Unfall auf einer Landstraße bei Herrenberg!

Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus.
Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus.  © SDMG/Dettenmeyer

Wie die Polizei Ludwigsburg am frühen Mittwochmorgen mitteilte, fuhr ein 40-jähriger Autofahrer am späten Dienstagabend mit seinem VW in einem Waldabschnitt zwischen Herrenberg und Oberjettingen.

Zu Beginn einer scharfen Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und krachte gegen einen Baum.

Dabei wurde der Mann schwer verletzt und musste vom Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei nahm bei dem Fahrer Alkoholgeruch war, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

An dem VW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in einer Höhe von ca. 25.000 Euro. Die Landstraße war bis 1.15 Uhr voll gesperrt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  © SDMG/Dettenmeyer

Titelfoto: SDMG/Dettenmeyer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0