Schwerer Kreuzungscrash: Dacia und Laster krachen zusammen

Herrenhof - Am Montagmorgen ist in Herrenhof im Landkreis Gotha ein schwerer Kreuzungsunfall passiert.

Der Dacia war mit einem Laster zusammengestoßen.
Der Dacia war mit einem Laster zusammengestoßen.  © NEWS5/Schuchardt

Ein Dacia und ein Laster sind in dem Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Der Dacia wollte nach ersten Informationen von der Unfallstelle nach links abbiegen und kollidierte mit dem LKW, der die Kreuzung passieren wollte.

Was zu dem schweren Unfall geführt hat, ist noch unklar. Laut Polizei soll an der Kreuzung seit einigen Tagen die Ampel ausgefallen sein.

Beide Insassen des Dacias wurden verletzt. Der Lasterfahrer blieb unverletzt.

Der entstandene Schaden wird auf 12.000 bis 13.000 Euro geschätzt.

Der Dacia wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.
Der Dacia wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.  © NEWS5/Schuchardt

Titelfoto: NEWS5/Schuchardt

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0