Überraschung vor Weihnachten: Hertha-Star Davie Selke sagt Ja!

Berlin - Unter Jürgen Klinsmann (55) hat sich Davie Selke (24) bei Hertha BSC wieder einen Stammplatz erkämpft, nun macht der Stürmer auch privat Nägel mit Köpfen.

Davie Selke beantwortet im Trainingslager die Fragen der Journalisten.
Davie Selke beantwortet im Trainingslager die Fragen der Journalisten.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Während sich der Fußballer mit seiner langjährigen Freundin Evelyn Konrad (25) in Dubai von der durchaus turbulenten Hinrunde erholt, überrascht er seine Jugendliebe mit einem Antrag.

Seit Dezember 2013 sind die beiden nun schon ein Paar. In der Nacht vor Heiligabend stellte der 24-Jährige ihr nun die Fragen aller Fragen. Die Fitness-Influencerin konnte ihr Glück vom Heiratsantrag kaum fassen, wie ein Instagram-Post des Hertha-Stars zeigt.

Mit tränenverschmiertem Make-up hält sie ihren Verlobungsring in die Kamera. "Die zukünftige Mrs. Selke", schreibt der Angreifer zu seinem Post. Unter den Gratulanten befinden sich zahlreiche Mannschaftskollegen und ehemalige Weggefährten.

So bringt es Hertha-Urgestein Fabian Lustenberger auf den Punkt: "Nochmal Glückwunsch an euch und die Adresse für die Einladung schick ich dir."

Lange können sie ihr Glück im warmen Dubai aber nicht genießen. Trainer Jürgen Klinsmann hat den Trainingsstart vorgezogen. Bereits am 29. Dezember beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Mehr zum Thema Hertha BSC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0