Am Deadline Day: Wechselt Herthas Plattenhardt zum FC Watford?

Berlin - Verliert Hertha BSC noch am heutigen Donnerstag seinen Linksverteidiger? Der FC Watford scheint großes Interesse an Marvin Plattenhardt zu haben.

Steht Marvin Plattenhardt vor einem Wechsel in Premier League?
Steht Marvin Plattenhardt vor einem Wechsel in Premier League?  © Christophe Gateau/dpa

Wie Football Insider berichtet, laufen die Gespräche zwischen den Klubs.

Bereits im letzten Jahr stand der WM-Fahrer bei mehreren Premier-League-Klubs auf dem Zettel - unter anderem auch bei den Hornets. Ein Wechsel kam aber nicht zustande.

Plattenhardt blieb und spielte eine durchwachsene Saison. Klappt es nun im zweiten Anlauf?

Viel Zeit bleibt den Hornets allerdings nicht um den deutschen Nationalspieler, der in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterließ, zu einem Wechsel zu überzeugen.

In der Premier League schließt das Transferfenster bereits um 18 Uhr. Neu-Einkäufe sind dann nicht mehr möglich.

Eigentlich wollten die Berliner keinen Stammspieler mehr abgeben.

Stimmt die Ablöse, könnte Hertha dem Transfer durchaus zustimmen, zumal mit Maximilian Mittelstädt der passende Nachfolger bereits in den eigenen Reihen ist.

Update, 19 Uhr

Das Transferfenster in England ist geschlossen. Marvin Plattenhardt bleibt in Berlin! Wie der "Kicker" berichtet habe es weder Gespräche mit Hertha BSC, noch mit dem Spieler gegeben.

Maurice Covic und Marvin Plattenhardt (M.) beim Training.
Maurice Covic und Marvin Plattenhardt (M.) beim Training.  © Soeren Stache/dpa

Mehr zum Thema Hertha BSC:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0