Mitten auf der Tanzfläche: Mann greift 16-Jähriger zwischen die Beine

Ein 16 Jahre altes Mädchen wurde auf einem Dorffest sexuell belästigt. (Fotomontage)
Ein 16 Jahre altes Mädchen wurde auf einem Dorffest sexuell belästigt. (Fotomontage)  © 123RF

Brombachtal - Schlimmes Ende eines Dorffest-Besuches: Auf der Kerb in Kirch-Brombach hat ein 35 Jahre alter Mann eine Teenagerin unsittlich berührt. Doch damit nicht genug.

Der aus Bad König stammende Mann griff der 16-Jährigen am Samstagabend auf der Tanzfläche zwischen die Beine. Daraufhin schlug er ihr auf den Hintern und streichelte den Körper des Mädchen gegen ihren Willen.

Die gerufene Polizeistreife nahm den Mann vorläufig fest und erstattete sofort Anzeige. Später kam heraus: Der Mann hatte sich in ähnlicher Art und Weise auch anderen Jugendlichen genähert.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei. Zeugen können sich unter folgender Rufnummer bei den Beamten melden: 06062 / 953-0.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0