Abends im Stadtpark: 14-jähriges Mädchen belästigt

Eine 14-jährige Teenagerin wurde im Stadtpark Hettstedt (Sachsen-Anhalt) von einem Mann (19) belästigt. (Symbolbild)
Eine 14-jährige Teenagerin wurde im Stadtpark Hettstedt (Sachsen-Anhalt) von einem Mann (19) belästigt. (Symbolbild)  © 123RF

Hettstedt - In einem Park in Hettstedt (Sachsen-Anhalt) ist am Freitagabend ein 14-jähriges Mädchen belästigt worden.

Gegen 20 Uhr sei die Teenagerin von einem Afrikaner (19) im Hettstedter Stadtpark belästigt worden, teilte die Polizei Sachsen-Anhalt Süd am Sonntag mit.

Freunde des Mädchens stießen den Mann jedoch umgehend weg. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten den alkoholisierten 19-Jährigen in der Nähe des Tatorts feststellen.

Er wurde wegen Verhaltensauffälligkeiten in die Psychiatrie eingeliefert.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0