Heute bei "Köln 50667": Chico bringt Diego in Lebensgefahr!

Köln - Auf der Suche nach dem "Soßen-Geheimnis" gerät Diego (David Ortega) in Lebensgefahr - und Chico (Alexander Molz) ist schuld.

Weil sich Chico (re.) von Diego (li.) verraten fühlt, führt er ihn in die Irre. Doch er unterschätzt die Gefahr.
Weil sich Chico (re.) von Diego (li.) verraten fühlt, führt er ihn in die Irre. Doch er unterschätzt die Gefahr.  © RTL 2

Denn Chico ist stinksauer auf einen Cousin Diego, weil dieser ihn beim Entschlüsseln des geheimen Soßen-Rezepts offenbar hintergehen will.

Also beschließt er, Onkel Ignacios Rätsel ab sofort wieder allein zu lösen und Diego auf eine falsche Fährte zu führen.

Zunächst gelingt dieser Plan auch und so hat Chico genügend Zeit, das nächste Rätsel zu lösen und eine weitere Zutat für Onkel Ignacios "Albondigas in Tomatensoße“ herauszufinden.

Doch dann gerät Diego bei seiner Suche auf der falschen Fährte jedoch unvorhergesehen in Schwierigkeiten und bringt sich dabei in Lebensgefahr.

Unterdessen beschleicht Chico eine leise Ahnung, es vielleicht doch ein wenig übertrieben zu haben ...

Die bunte Soap aus Köln bei RTL 2

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt nämlich die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Die Darsteller der RTL-Soap "Köln 50667".
Die Darsteller der RTL-Soap "Köln 50667".  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0