Heute bei "Köln 50667": Geht da doch noch was zwischen Dana und Kevin?

Köln - Immer noch macht sich Kevin (Danny Liedtke) Hoffnungen, bei Dana (Jasmina Huremovic) landen zu können.

Die gemeinsame Arbeit mit Dana im Kiosk kommt Kevin sehr recht – so hofft er, doch noch ihr Herz gewinnen zu können.
Die gemeinsame Arbeit mit Dana im Kiosk kommt Kevin sehr recht – so hofft er, doch noch ihr Herz gewinnen zu können.  © RTL 2

Dabei kommt ihm die gemeinsame Arbeit im Kiosk sehr recht.

Denn Kevin nutzt die Zusammenarbeit mit Dana, um sich weiter an sie ranzumachen.

Als Luis aber zurückkommt und sich gegenüber dem handwerklich unbegabten Kevin in den Vordergrund drängt, packt diesen die kalte Wut.

Umso größer ist Kevins Freude darüber, dass Dana sich auf seine Seite stellt, als Luis beginnt, über seine zwei linken Hände zu spotten.

Tut sich da eine neue Chance auf?

"Köln 50667": die kölsche Soap bei RTL 2

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0