"Köln 50667": Hilfe für Alex in Sicht, doch der schaltet auf stur

Köln - Seine Tumor-Erkrankung beeinträchtigt zunehmend das Verhältnis von Alex (Ingo Kantorek) zu seinen Freunden. Leider steht er sich dabei häufig selbst im Weg.

Mel (Mandy-Kay Bart, li.) und Alex (Ingo Kantorek, re.) geraten aneinander.
Mel (Mandy-Kay Bart, li.) und Alex (Ingo Kantorek, re.) geraten aneinander.  © RTL 2

Alex befindet sich im Widerstreit der Gefühle. Immer war er der Starke, der seine Probleme möglichst allein mit sich selbst ausgemacht und ertragen hat.

Seine Krankheit wirkt sich somit leider nicht nur negativ auf seinen Freundeskreis aus, sondern es kommt auch zwischen ihm und seiner Freundin Mel (Mandy-Kay Bart) zum Streit.

Der Grund: Er will partout kein Mitleid und sich auch nicht helfen lassen, weil er niemandem zur Last fallen möchte.

Als sich dann herausstellt, dass ihm jemand aus seinem Umfeld ganz konkret helfen will, schaltet er erst recht auf stur...

"Köln 50667": die kölsche Soap bei RTL 2

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Die Darsteller von "Köln 50667" auf einem Bild.
Die Darsteller von "Köln 50667" auf einem Bild.  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0