Heute bei "Köln 50667": Schock-Diagnose für Alex!

Köln - In der Folge von "Köln 50667" am Donnerstag kommt es für Alex (Ingo Kantorek) knüppeldick.

Alex (Ingo Kantorek, re.) ist nach der Diagnose des Arztes total deprimiert.
Alex (Ingo Kantorek, re.) ist nach der Diagnose des Arztes total deprimiert.  © RTL 2

Zunächst sieht alles sehr positiv aus. Denn Alex hat berechtigte Hoffnung, dass er doch noch von seinem Gehirntumor geheilt werden kann.

Dementsprechend gut drauf und voller Erwartungen, wenn aber auch natürlich total angespannt, hören er und seine Freundin Mel (Mandy-Kay Bart) dem Arzt zu, als dieser ihnen die neuesten Ergebnisse vorliest.

Doch dann der Schock für die beiden: Die Lage ist wesentlich schlimmer als gedacht.

Dabei wird Alex klar, wie schlecht es wirklich um ihn steht. Seine Chancen, wieder vollständig gesund zu werden, sind äußerst gering ...

Daraufhin sind Alex und Mel natürlich erst einmal völlig durch den Wind.

"Köln 50667": die kölsche Soap bei RTL 2

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0