Heute bei "Köln 50667": Steht Leonie vor dem endgültigen Abschied?

Köln - Schweren Herzens will Leonie das komplizierte Dreiecks-Verhältnis zwischen sich, ihrer Zwillings-Schwester Elli und deren Freund Olli endgültig lösen.

Leonie (re.) möchte wieder zurück nach Amerika. Von ihrer Schwester will sie sich nicht persönlich verabschieden, das soll Mel (li.) für sie tun.
Leonie (re.) möchte wieder zurück nach Amerika. Von ihrer Schwester will sie sich nicht persönlich verabschieden, das soll Mel (li.) für sie tun.  © RTL 2

Immer noch fühlt sich Leonie zu Olli hingezogen und ihm geht es genauso mit ihr (TAG24 berichtete).

Um den komplizierten Verhältnissen aus dem Weg zu gehen, ist Leonie fest entschlossen die Segel zu streichen. Sie will wieder in die USA zurückzukehren.

Da sie das ihrer Schwester nicht persönlich sagen will, bittet sie niedergeschlagen Mel, Elli zu sagen, dass sie geht. Allerdings merkt sie nicht, dass ausgerechnet Olli das Gespräch belauscht.

Den schockiert diese Neuigkeit. Nun überlegt er fieberhaft, wie er Leonies wohl endgültigen Abschied noch verhindern könnte.

Schon bald schmiedet er konkrete Pläne, mit deren Hilfe er Leonie in der Stadt halten will.

"Köln 50667": die kölsche Soap bei RTL 2

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0