Heute bei "Köln 50667": Wegen Dana sieht Kevin rot!

Köln - Kevin (Danny Liedtke) will eigentlich jeden Kontakt zu Dana (Jasmina Huremovic) vermeiden, um nicht ständig an seine unerwiderte Liebe denken zu müssen. Doch das gelingt aus beruflichen Gründen nicht.

Langsam schwillt bei Kevin (re.) wegen Dana (2.v.li.) die Halsschlagader an.
Langsam schwillt bei Kevin (re.) wegen Dana (2.v.li.) die Halsschlagader an.  © RTL 2

Bislang gelang es Kevin ja ganz gut, Dana und damit seinem Liebes-Frust aus dem Weg zu gehen.

Es schmerzt ihn einfach zu sehr, dass sie seine Liebe nicht erwidern kann.

Doch als Diego ihm einen wichtigen Auftrag für die Agentur erteilt, bleibt ihm nichts anderes übrig: Er muss den gesamten Tag mit Dana verbringen.

Um diese Herausforderung zu meistern, nimmt er sich vor, bei ihr auf Distanz zu gehen und sich auf seine berufliche Aufgabe zu konzentrieren.

Doch ein kurzer Moment der Nähe reicht schon aus, damit Kevin wieder schwach wird und nur noch Augen für die Angebetete hat.

Als zu allem Überfluss eines der männlichen Models der Agentur anfängt, mit Dana zu flirten, sieht Kevin rot ...

Die bunte TV-Soap aus Köln

Die Serie "Köln 50667" läuft seit 2013 unter der Woche täglich bei RTL 2 um 18.05 Uhr.

Die Soap mit etlichen Laiendarstellern ist so bunt wie Köln selbst. In der Rheinmetropole spielt nämlich die TV-Serie.

Ob Liebe, Gesundheit oder große Sorgen: Langweilig wird es in der bunten Soap aus Köln fast nie.

Die Darsteller von "Köln 50667".
Die Darsteller von "Köln 50667".  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0