Hier bekommt Heidi Klum den Hintern versohlt!

Das Bild erregt die Gemüter.
Das Bild erregt die Gemüter.

Dresden – Wie scharf ist das denn? Supermodel Heidi Klum (42) hat auf Instagram blank gezogen und zeigt uns ihren Po.

Ein unbekannter Mann hält das kurze Jeans-Röckchen hoch und entblößt dabei Heidis Hinterteil. Auf dem Löffel steht in großen Buchstaben „The Naughty Spoon“ - zu Deutsch: „Der schmutzige Löffel“.

Heidis kurzer Kommentar zum Bild: "Ouch". Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei der Männerhand um Heidis Freund Vito Schnabel (29) handeln könnte.

Die Reaktion ihrer Fans fällt geteilt aus. Über 20.000 Menschen gefällt der Beitrag - doch in den Kommentaren hagelt es Kritik für so viel Offenheit.

"Bisher dachte ich, dass du weißt was du tust... Schade drum!", "Wow, du hast gerade 1.000 Prozent meines Respekts verloren" oder "Oh Gott, das ist alles andere als sexy".

Foto: instagram/heidiklum


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0