Das sind die Nackt-Bilder von Bachelor-Katja!

Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne (v. l.) zeigen sich nackt im „Playboy“.
Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne (v. l.) zeigen sich nackt im „Playboy“.

Dresden/Mallorca - Heiße Überraschung! Obwohl der Playboy erst am Donnerstag auf den Markt kommt, zeigt das beliebte Männermagazin erste Motive auf www.playboy.de.

Und die haben es in sich: Katja Kühne (29) räkelt sich barbusig im knappen gelben Stringtanga in einer sonnigen Bucht auf Mallorca.

Auch ein Augenschmaus sind ihre beiden Bachelor-Kolleginnen Alissa Harouat (25) und Anja Polzer (30), die sich auf einem Gruppenbild für den Fotografen in sexy Posen schmeißen.

Im Playboy zieht Katja sich nicht nur aus, sondern plaudert auch so offen wie noch nie übers Nacktsein, Flirten und Sex.

Zum ersten freizügigen Shooting sagt sie: „Die ersten paar Minuten waren ungewohnt, weil da natürlich mehrere Leute am Set waren. Aber weil ich mich mit allen so gut verstanden habe, war ich schon nach ein paar Minuten sehr entspannt.”

Auf die Frage, welche Rolle Sex spielt, sagte sie gegenüber dem Playboy: “Wenn man sich zu einem Mann hingezogen fühlt, ihn attraktiv und begehrenswert findet, stimmt am Ende auch der Sex.”

Das komplette Interview findest du auf www.playboy.de.

Weitere Artikel über Katja hier.

Fotos: Privat, FB, PR, Playboy

Katja im aktuellen "Playboy".
Katja im aktuellen "Playboy".
Anja Polzer (30, li.) und Alissa Harouat (27)
Anja Polzer (30, li.) und Alissa Harouat (27)

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0