Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

TOP

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

TOP

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

2.253

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.458

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
1.260

Kaiser guckt in Dresdner Kino sein eigenes Konzert

Dresden - Roland Kaiser kam am Donnerstag zur Premiere seiner Live-DVD „Seelenbahnen – Die Kaisermania-Edition“. An seiner Seite Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD).
Martin Dulig und Roland Kaiser sind für den Film ausgestattet.
Martin Dulig und Roland Kaiser sind für den Film ausgestattet.

Von Ronny Klein

Dresden - Es war das erste Mal, dass Roland Kaiser (62, „Santa Maria“) zu Gast bei seinem eigenen Konzert war. Denn Kaisermania machte Donnerstagabend Station im Kino.

Und ein voller Saal im CinemaxX am Schillerplatz feierte begeistert die Premiere der „Seelenbahnen-DVD“, ein Mitschnitt vom letzten Kaiser-Konzert am Elbufer.

Eigentlich war alles wie immer. Viele vor allem weibliche Fans, gute Stimmung, mitgrölende Schlagerliebhaber. Nur eines war anders.

Der Kaiser sang auf der Leinwand, das Original saß mitten unter seinen Fans im großen Saal. Und musste ständig für begeisterte Fan-Selfies lächeln. „Das macht mir Freude, ist kein Problem“, sagte der Kaiser im Anschluss.

Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD)b begleitete den Schlagersänger ins Kino.

Bei Facebook postete er: "Aus Unterstützung ist Freundschaft geworden. Roland Kaiser hat mich im Sommer unterstützt. Nun treffen wir uns heute in Dresden wieder zur Premiere seines Konzertmitschnitts von Kaisermania. Danke, Roland!"

Mehr als 500 Gäste füllten übrigens Saal 1 zuletzt zu „Herr der Ringe“. Auf den Sitzen blieben die meisten Gäste auch nicht, tanzten, sangen, schunkelten.

So wie Sabine Rüger (53) aus Cotta, die das Kinokonzert für ihre Nachbarin Claudia Imbrock (27) im MOPO-Gewinnspiel ergattert hatte: „Es ist mein Geburtstagsgeschenk an Claudia, die ein riesiger Kaiser-Fan ist.“

Nach zweieinhalb Stunden Schlagerspaß gab der Star noch ein paar Autogramme, bevor er mit dem Taxi ins Hotel entschwand. Lange warten muss das Volk auf eine Rückkehr des Idols nicht.

Schon in drei Wochen kann Dresden mit Roli den Kaiserwalzer singen – beim SemperOpernball...

Der Star konnte sich vor Autogramwünschen kaum retten.
Der Star konnte sich vor Autogramwünschen kaum retten.

Fotos: dpa, facebook

Fotos: dpa, facebook, Ronny Klein

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

4.436

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

4.767

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

3.640

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.281

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.530

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

17.648

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

4.361

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.458

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

3.670

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

4.220

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.405

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

9.309

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.239

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

16.549

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

666

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.712
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.164

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

6.741

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

14.510

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

5.567

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.441

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

13.131

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

4.572

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

3.951

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.366

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

8.684

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.222

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

7.993

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.909

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.930

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.720

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.538
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

809

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.409

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

11.957

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.130

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

9.132

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.262

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

18.713

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

25.566

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.723

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

7.295