Hier wird ein Auto mitsamt Kleinkind gestohlen

Der Dieb steigt in das Auto. In wenigen Sekunden wird er damit davon fahren.
Der Dieb steigt in das Auto. In wenigen Sekunden wird er damit davon fahren.

Dallas - Der Albtraum einer jeden Mutter. Vor den eigenen Augen wird das Familienauto gestohlen, auf dessen Rückbank noch die Tochter sitzt.

Geschehen ist dies jetzt in Dallas (Texas). Während die Mutter auf einen Sprung im Supermarkt ist, kommt ein Mann mit weißem Kapuzen-Shirt ins Bild, öffnet die augenscheinlich unverschlossene Autotür, steigt ein und fährt los.

Zwei Frauen rennen aus dem Laden und versuchen das Auto aufzuhalten, haben aber keine Chance. Der Dieb fährt davon. Auf der Rückbank sitzt noch die achtjährige Tochter der Fahrerin.

Diese Szenen wurden von der Überwachungskamera aufgenommen und vom Dallas Police Demartement veröffentlicht, um dem Autodieb zu fassen.

Das Mädchen konnte sich übrigens selbst retten. Sie öffnete kurz nach der Tat die Tür und sprang aus dem Auto.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0