Da fühlt man sich doch direkt alt: Dieser Teenie-Star ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Los Angeles - Erneuter Nachwuchs bei Hilary Duff. Die US-amerikanische Schauspielerin hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Die 31-Jährige und ihr Partner, der Singer-Songwriter Matthew Koma, freuen sich über ein Mädchen.

Hilary Duff (31) spielte die Hauptrolle in der Disney Channel-Serie "Lizzie McGuire".
Hilary Duff (31) spielte die Hauptrolle in der Disney Channel-Serie "Lizzie McGuire".  © Imago

Hilary Duff ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Das Kind kam am vergangenen Donnerstag auf die Welt, wie der Teenie-Star auf Instagram mitteilte.

"Dieses kleine Etwas hat völlig unsere Herzen erobert", schrieb die 31-Jährige zu einem Schnappschuss, das sie und ihre Tochter zusammen mit ihrem gleichaltrigen Lebensgefährten zeigt. Der Name des Sprösslings steht übrigens auch auch schon fest: Banks Violet Bair.

Ihre Instagram-Follower sind begeistert und überschütten die zweifache Mutter mit Glückwünschen. Das Bild wurde innerhalb weniger Stunden bereits über 1,1 Millionen Mal geliked. Knapp 13 Tausend Glückwünsche empfingen die stolzen Eltern auf den Post.

Frau berichtet aus Klinik: Ich bringe meinen Sohn noch einmal auf die Welt, Ärzte haben ihn wieder reingetan
Baby Frau berichtet aus Klinik: Ich bringe meinen Sohn noch einmal auf die Welt, Ärzte haben ihn wieder reingetan

Die Schauspielerin hat bereits einen sechs Jahre alten Sohn zusammen mit dem ehemaligen Eishockey-Profi Mike Comrie (38), den sie im August 2010 geheiratet hatte.

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer: Anfang 2014 hatte sich das Paar getrennt, ein Jahre darauf folgte die Scheidung.

Duff war als Teenie-Star mit der Disney-Channel-Serie "Lizzie McGuire" bekannt geworden und spielte in der Filmkomödie "Der perfekte Mann" mit. Zudem hat sie mehrere Pop-Alben aufgenommen.

Ihre bislang erfolgreichstes Veröffentlichung ist das zweite Album "Metamorphosis", das im August 2003 erschien und über fünf Millonen Mal verkauf wurde.

Mehr zum Thema Baby: