Wer ist eigentlich diese süße Beauty aus Norwegen?

Perth (Australien) - Nur wenig ist über sie bekannt, außer dass Hilde Osland wunderschön ist und bereits 2,3 Millionen Follower auf Instagram hat. Doch was hat es mit der geheimnisvollen Beauty aus Norwegen auf sich?

Ob in coolen Hotpants oder edler Lingerie: Die norwegische Beauty Hilde Osland sieht in allen Kleidungsstücken extrem sexy aus.
Ob in coolen Hotpants oder edler Lingerie: Die norwegische Beauty Hilde Osland sieht in allen Kleidungsstücken extrem sexy aus.  © Instagram Screenshot @hildeee

Sie machte schon Werbung für hochkarätige Marken wie ASOS und White Fox, dabei hält sie sich und ihr Privatleben äußerst bedeckt.

Follower-Zahlen lügen jedoch nicht: Mit 2,3 Millionen Abonnenten kann sich Hilde Osland zumindest auf Instagram längst nicht mehr verstecken.

Die 32-jährige Schönheit wurde 1987 im norwegischen Telemark geboren. Mit ihren Eltern zog Hilde erst nach Bergen und später nach Melbourne (Australien) um. Derzeit lebt sie in Perth.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Wie "Just Richest" berichtet, lässt sich das Model außerhalb von Instagram nur selten blicken.

Zu ihren wenigen öffentlichen Auftritten gehört zum Beispiel die Teilnahme an den Shows "As The Bell Rings" und "Idol Norway".

Dass die heiße Norwegerin nicht nur schön ist, beweist ihr Entrepreneur-Bachelor, den sie an der RMIT University erwarb. Ihre Freizeit verbringt Hilde angeblich gern mit Tanzen und Singen.

Noch weniger als über die Beauty selbst ist über ihre Eltern bekannt. Es gilt als wahrscheinlich, dass sie den Model-Traum ihrer Tochter mit allen Kräften unterstützt haben. Hildes Mutter wurde zudem im Publikum von "Idol Norway" gesehen.

Und wie steht es eigentlich um das Liebesleben des Instagram-Stars? Obwohl Hilde locker einen Mann nach dem anderen haben könnte, stehen Treue und Romantik bei ihr hoch im Kurs. Ihre Aufmerksamkeit gilt voll und ganz dem australischen Fotografen James Lewis Foster.

Titelfoto: Instagram Screenshot @hildeee

Mehr zum Thema Erotik: