Wer hat diesen Mann gesehen? Er wird seit Montag vermisst

Hille/Espelkamp - Seit Montagmorgen gegen 7.30 Uhr wird ein 53 Jahre alter Mann aus Hille vermisst.

Vor allem das Vordergebiss des Vermissten ist markant.
Vor allem das Vordergebiss des Vermissten ist markant.  © Polizei Minden-Lübbecke

Nach Angaben der Angehörigen wollte er sich auf den Weg zur Arbeit nach Espelkamp machen. Dort kam er allerdings nicht an. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • zirka 1,80 Meter groß
  • kurze dunkelblonde Haare
  • Stirnglatze
  • schlankkräftiger Figur
  • markant ist eine Beschädigung seines Vordergebisses
  • kurze blaue Jeansshorts
  • blaugraues T-Shirt
  • blauschwarze Sportschuhe
Mysteriöser Vermisstenfall: Studentin Yolanda verschwand heute vor zwei Jahren spurlos
Vermisste Personen Mysteriöser Vermisstenfall: Studentin Yolanda verschwand heute vor zwei Jahren spurlos

Der Mann ist nach Angaben seiner Angehörigen vermutlich mit einem blauen Opel Astra Kombi mit dem Kennzeichen MI-MH 4242 unterwegs.

Wer den vermissten Hiller gesehen hat oder Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Minden-Lübbecke unter der Telefonnummer 057188660 zu melden.

Wo steckt der 53-Jährige aus Hille?
Wo steckt der 53-Jährige aus Hille?  © Polizei Minden-Lübbecke

Mehr zum Thema Vermisste Personen: