Mehrere Verletzte bei Crash an Autobahnauffahrt

Hirschfeld/Reichenbach - Bei Unfällen im Vogtland und im Kreis Zwickau wurden am Sonntag insgesamt vier Personen verletzt.

Im Vogtland gab es bei zwei Unfällen insgesamt vier Verletzte. (Symbolbild)
Im Vogtland gab es bei zwei Unfällen insgesamt vier Verletzte. (Symbolbild)  © 123RF

Wie die Polizei am Montag mitteilt, prallte ein VW-Fahrer (57) an der Kreuzung S 282/ S 293 und Anschlussstelle Zwickau-West in Hirschfeld/Ortsteil Voigtsgrün mit einem Skoda zusammen.

Bei dem Unfall wurde der VW Fahrer, dessen 55-jährige Beifahrerin und die 64-jährige Skoda-Fahrerin leicht verletzt", so ein Polizeisprecher.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit, der entstandene Schaden wird auf 10.500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

In Reichenbach kam es am Sonntagmittag zu einem Unfall zwischen einem Moped und einem Ford.

Die 15-jährige Fahrerin einer Simson stürzte auf der Cunsdorfer Straße in einer Kurve.

In der Folge prallte das Moped gegen einen entgegenkommenden Ford. Die Jugendliche wurde bei dem Sturz verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 1200 Euro.

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0