Ford-Fahrerin missachtet Vorfahrt und kracht in BMW

Hirschfeld - Bei einem schweren Kreuzungscrash in Hirschfeld (Kreis Zwickau) gab es am Samstagabend zwei Verletzte.

Die beiden Verletzten kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Die beiden Verletzten kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Klaus Jedlicka

Der Unfall passierte nach Polizeiangaben im Hirschfelder Ortsteil Voigtsgrün auf der Kreuzung Lengenfelder-/ Schönfelser Straße.

Eine Ford-Fahrerin (48) wollte mit ihrem Kuga die Kreuzung überqueren und stieß dabei mit einem BMW zusammen. Der BMW war auf der Lengenfelder Straße unterwegs und hatte eigentlich Vorfahrt.

Der 25 Jahre alte BMW-Fahrer und seine Beifahrerin (27) wurden bei dem Unfall verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

An beiden Autos entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0