Sexy Braut! Diese Trash-Queen hat gestern heimlich geheiratet

Seit acht Jahren sind Kader Loth (44) und Ismet Atili schon ein Paar.
Seit acht Jahren sind Kader Loth (44) und Ismet Atili schon ein Paar.  © DPA

Berlin - Sie hat "Ja" gesagt. Nach acht Jahren Beziehung mit vielen Hochs und Tiefs ist Trash-Queen Kader-Loth unter der Haube.

Wie die Bild berichtet, gab die 44-Jährige ihrem langjährigen Freund, dem türkischstämmigen Unternehmer Ismet Atili, in Berlin das Ja-Wort.

Nicht, wie angekündigt, begleitet von zahlreichen Kameras und in ein eigenes TV-Format gepresst, sondern im engsten Freundes und Familienkreis.

Auf Instagram postete die Dschungelcamp-Teilnehmerin ein heißes Brautfoto, schrieb dazu: "JA, ich will". Die Fans bekommen sich kaum ein voller Freude über das Liebesglück des TV-Sternchens.

"Unfassbar hübsch", "wunderschöne Frau", Wow, Sexy" - Die bewundernden Kommentare überschlagen sich im Netz!

Wir wünschen vorerst viel Glück! Immerhin zweifelte Kader einst selbst an einem langen Erhalt der Ehe, dachte schon vor Monaten an die Scheidung (TAG24 berichtete).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0