DHDL: Unternehmer-Hottie geht auf Löwen-Jagd!

Berlin - Das Löwen-Rudel wächst! Wenn am 3. September die sechste Staffel der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" startet, ist ein weiterer Unternehmer mit an Bord - und kämpft mit Klauen und Zähnen um die besten Deals.

Nils Glagau (43) steigt im September bei "Die Höhle der Löwen" ein.
Nils Glagau (43) steigt im September bei "Die Höhle der Löwen" ein.  © TV NOW/Bernd-Michael Maurer

Der Neue heißt Nils Glagau (43) und ist Chef des Gesundheitskonzerns Orthomol. Über seine Teilnahme wurde bereits vor mehreren Monaten spekuliert (TAG24 berichtete).

Er ergänzt damit die Runde von Tech-Investor Frank Thelen (43), Handels-Unternehmer Ralf Dümmel (52), Politikerin Dagmar Wöhrl (65), Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (60), Medieninvestor Georg Kofler (62) und Geschäftsfrau Judith Williams (46).

Die millionenschweren Bosse werden sich auf den fünf "Löwen"-Stühlen abwechseln.

Judith Williams (46)
Judith Williams (46)  © DPA / Jens Kalaene

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0