Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

TOP

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

TOP

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

TOP

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.030
Anzeige
11.891

"Fuck, wo bin ich hier?" Beschwipste Mainzerin landet ungewollt in Dresden

#Verfahrene Kiste! ;-) Wie kann denn das passieren? Eine Studentin wollte nach einer Party in Mainz fix nach Hause. Und landete ... Trommelwirbel: in Dresden!
Eigentlich wollte die Studentin nur von einer WG-Party nach Hause. Dann fuhr sie mit einem Reisebus bis nach Dresden (Symbolbild).
Eigentlich wollte die Studentin nur von einer WG-Party nach Hause. Dann fuhr sie mit einem Reisebus bis nach Dresden (Symbolbild).

Dresden - Ärgerlich: Nach einer Party in der Tram einpennen und an der Endhaltestelle aufwachen. Total besch*******: Auf dem Heimweg in einen Reisebus statt in die Tram einsteigen, wegnicken und erst 300 km später wieder aufwachen.

Genau das passierte einer Studentin aus Mainz vergangenen Donnerstag nach einer offensichtlich äußerst ausufernden WG-Party in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.

Die Anfang 20-Jährige war gegen 3:45 Uhr offenbar mit ordentlich Schlagseite auf dem Heimweg. Am Mainzer Hauptbahnhof angelangt, wartete sie auf die Straßenbahn, die sie ins warme Bettchen bringen sollte.

Doch plötzlich stand da ein Reisebus. Die Studentin stieg ein, suchte sich eine freie Sitzbank und nickte weg. 

Im Bus befanden sich Jusos aus dem Saarland, die gerade ihre Genossen aus Mainz einsammelten, um gemeinsam nach Dresden auf den Juso-Bundeskongress zu fahren. Offenbar wunderte sich niemand der Jungpolitiker über den angeschwipsten blinden Passagier.

"In Saarbrücken hat die Anzahl der Mitfahrer noch gestimmt“, sagte Kristin Brück von den Jusos Saar dem Merkurist. "In Mainz waren dann die rheinland-pfälzischen Jusos verantwortlich.“ Die bemerkten zwar, dass eine Person zuviel an Bord war, gingen allerdings davon aus, dass dies schon im Saarland so gewesen sei.

Als die Reisegruppe 300 km und vier Stunden Fahrt später auf einem Rastplatz bei Erfurt pausierte, schallte es durch den Bus: "Fuck, wo bin ich hier?"

Erst jetzt wurde der Studentin bewusst, wie bescheiden ihre Lage war. Doch die Jusos zeigten sich sozial, ließen die Mainzerin nicht alleine zurück und nahmen sie mit nach Dresden.

Dort angekommen buchte sich die junge Frau eine Mitfahrgelegenheit zurück. Und dürfte wohl 10 Stunden später als geplant, doch noch zuhause angekommen sein.

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

NEU

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

927

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.436
Anzeige

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

1.705

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

2.689

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

3.481

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

7.353

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

1.949
Anzeige

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

2.276

Frau im Schwarzwald getötet: Verdächtiger festgenommen

4.493

Wegen AfD-Bundesparteitag: NRW setzt Blitz-Marathon aus

1.115

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

1.521

Sie wollen auch Indianerkostüme zu Fasching verbieten

3.191

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

2.455

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

2.426

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

4.870

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

4.547

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

6.628

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

467

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

832

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

8.744
Update

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

1.144

Ist Kiffen in Berlin bald legal?

460

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

393

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

7.974

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

16.129

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

7.273
Update

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

641

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

3.830

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

19.211

Stillgelegtes Kraftwerk soll Berlin bei Blackout retten

306

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

5.389

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.849

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.810

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

3.079

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

10.173

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

8.584

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.933

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.712

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

9.342

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

14.448

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

686