Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
11.886

"Fuck, wo bin ich hier?" Beschwipste Mainzerin landet ungewollt in Dresden

#Verfahrene Kiste! ;-) Wie kann denn das passieren? Eine Studentin wollte nach einer Party in Mainz fix nach Hause. Und landete ... Trommelwirbel: in Dresden!
Eigentlich wollte die Studentin nur von einer WG-Party nach Hause. Dann fuhr sie mit einem Reisebus bis nach Dresden (Symbolbild).
Eigentlich wollte die Studentin nur von einer WG-Party nach Hause. Dann fuhr sie mit einem Reisebus bis nach Dresden (Symbolbild).

Dresden - Ärgerlich: Nach einer Party in der Tram einpennen und an der Endhaltestelle aufwachen. Total besch*******: Auf dem Heimweg in einen Reisebus statt in die Tram einsteigen, wegnicken und erst 300 km später wieder aufwachen.

Genau das passierte einer Studentin aus Mainz vergangenen Donnerstag nach einer offensichtlich äußerst ausufernden WG-Party in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.

Die Anfang 20-Jährige war gegen 3:45 Uhr offenbar mit ordentlich Schlagseite auf dem Heimweg. Am Mainzer Hauptbahnhof angelangt, wartete sie auf die Straßenbahn, die sie ins warme Bettchen bringen sollte.

Doch plötzlich stand da ein Reisebus. Die Studentin stieg ein, suchte sich eine freie Sitzbank und nickte weg. 

Im Bus befanden sich Jusos aus dem Saarland, die gerade ihre Genossen aus Mainz einsammelten, um gemeinsam nach Dresden auf den Juso-Bundeskongress zu fahren. Offenbar wunderte sich niemand der Jungpolitiker über den angeschwipsten blinden Passagier.

"In Saarbrücken hat die Anzahl der Mitfahrer noch gestimmt“, sagte Kristin Brück von den Jusos Saar dem Merkurist. "In Mainz waren dann die rheinland-pfälzischen Jusos verantwortlich.“ Die bemerkten zwar, dass eine Person zuviel an Bord war, gingen allerdings davon aus, dass dies schon im Saarland so gewesen sei.

Als die Reisegruppe 300 km und vier Stunden Fahrt später auf einem Rastplatz bei Erfurt pausierte, schallte es durch den Bus: "Fuck, wo bin ich hier?"

Erst jetzt wurde der Studentin bewusst, wie bescheiden ihre Lage war. Doch die Jusos zeigten sich sozial, ließen die Mainzerin nicht alleine zurück und nahmen sie mit nach Dresden.

Dort angekommen buchte sich die junge Frau eine Mitfahrgelegenheit zurück. Und dürfte wohl 10 Stunden später als geplant, doch noch zuhause angekommen sein.

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

NEU

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

1.741

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

1.382

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.172

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

7.255

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

4.486

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.955

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.104

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.120

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.499

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.003

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.606

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.917

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

22.085

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.180

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.731

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.499

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.118

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.862

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

11.318

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.600

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

19.916

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

741

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.943
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.841

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.705

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

16.310

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.099

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.618

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.284

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.114

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.447

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.848

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.525

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.591

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.383

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

3.092

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.279

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.967

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.729
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

879