Tödlicher Arbeitsunfall! Holz-Schuppen stürzt auf 65-Jährigen
Top
Eingesperrt im Tunnelsystem: Touristen seit Tagen in Höhle gefangen
Top
Diese eisige Schau wird Eure Kinder verzaubern
2.300
Anzeige
Totes Kind (3) in Dresden: Vater soll seine Tochter erstickt haben
Neu
11.974

"Fuck, wo bin ich hier?" Beschwipste Mainzerin landet ungewollt in Dresden

#Verfahrene Kiste! ;-) Wie kann denn das passieren? Eine Studentin wollte nach einer Party in Mainz fix nach Hause. Und landete ... Trommelwirbel: in Dresden!
Eigentlich wollte die Studentin nur von einer WG-Party nach Hause. Dann fuhr sie mit einem Reisebus bis nach Dresden (Symbolbild).
Eigentlich wollte die Studentin nur von einer WG-Party nach Hause. Dann fuhr sie mit einem Reisebus bis nach Dresden (Symbolbild).

Dresden - Ärgerlich: Nach einer Party in der Tram einpennen und an der Endhaltestelle aufwachen. Total besch*******: Auf dem Heimweg in einen Reisebus statt in die Tram einsteigen, wegnicken und erst 300 km später wieder aufwachen.

Genau das passierte einer Studentin aus Mainz vergangenen Donnerstag nach einer offensichtlich äußerst ausufernden WG-Party in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.

Die Anfang 20-Jährige war gegen 3:45 Uhr offenbar mit ordentlich Schlagseite auf dem Heimweg. Am Mainzer Hauptbahnhof angelangt, wartete sie auf die Straßenbahn, die sie ins warme Bettchen bringen sollte.

Doch plötzlich stand da ein Reisebus. Die Studentin stieg ein, suchte sich eine freie Sitzbank und nickte weg. 

Im Bus befanden sich Jusos aus dem Saarland, die gerade ihre Genossen aus Mainz einsammelten, um gemeinsam nach Dresden auf den Juso-Bundeskongress zu fahren. Offenbar wunderte sich niemand der Jungpolitiker über den angeschwipsten blinden Passagier.

"In Saarbrücken hat die Anzahl der Mitfahrer noch gestimmt“, sagte Kristin Brück von den Jusos Saar dem Merkurist. "In Mainz waren dann die rheinland-pfälzischen Jusos verantwortlich.“ Die bemerkten zwar, dass eine Person zuviel an Bord war, gingen allerdings davon aus, dass dies schon im Saarland so gewesen sei.

Als die Reisegruppe 300 km und vier Stunden Fahrt später auf einem Rastplatz bei Erfurt pausierte, schallte es durch den Bus: "Fuck, wo bin ich hier?"

Erst jetzt wurde der Studentin bewusst, wie bescheiden ihre Lage war. Doch die Jusos zeigten sich sozial, ließen die Mainzerin nicht alleine zurück und nahmen sie mit nach Dresden.

Dort angekommen buchte sich die junge Frau eine Mitfahrgelegenheit zurück. Und dürfte wohl 10 Stunden später als geplant, doch noch zuhause angekommen sein.

Prügel-Attacke: Großkreutz-Schläger will heute Urteil anfechten
Neu
Gefährlicher Pilz breitet sich immer mehr in Deutschland aus
Neu
Frau (23) hat vier Ballons unter dem Gesicht, um ihr Leben zu retten
Neu
Er wischt seine Traumfrau versehentlich bei Tinder weg, dann passiert ein Wunder
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
121.583
Anzeige
Feuerwehr rettet Kleinkind aus verschlossenem Auto
Neu
Wundermittel! Darum solltest Du jeden Tag eine Birne essen
Neu
Mann attackiert Polizisten mit Messer und wird niedergeschossen
Neu
Crash in der Luft mit 4 Toten: Experten sichern Spuren
Neu
Schüler landet nach Videodreh im Rollstuhl: Versicherung muss zahlen
Neu
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
32.524
Anzeige
16-Jähriger versucht, Mädchen in Busch zu zerren und zu vergewaltigen
Neu
Hochschwangere Frau mit heißem Teppichmesser gefoltert
Neu
Chaoten ruinieren zehn Tonnen Soja und richten 150.000 Euro Schaden an
Neu
War es Mord? Mann nach Leichenfund festgenommen
Neu
Update
Darum trägt Sophia Thomalla einen BH von Busenfreundin Sylvie Meis!
Neu
Treibhaus-Debakel in Deutschland: Werte höher als gedacht, müssen andere Länder nun aushelfen?
Neu
Dieses Gedicht soll sexistisch sein? Jetzt wehrt sich der Verfasser!
Neu
Cottbus im Wut-Modus: Wie viel Gewalt vertragen die Stadt und seine Bürger noch?
Neu
Mann spaziert durch Wald und findet Teilstück der Mauer, das es nicht mehr geben dürfte
Neu
Kaputter Fahrstuhl macht Mieter zu Gefangenen im eigenen Hochhaus
Neu
Endlich! Jetzt geht's im Dschungel um die Brust
2.528
Abschiebe-Flug gestartet, aber die meisten Passagiere fehlten
3.801
Mehrere Verletzte: Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer abgebrochen
1.072
Streit wegen Mutter: Deshalb erstach Junge (15) seinen Mitschüler
12.466
Leiche in Mehrfamilienhaus gefunden! Polizei im Großeinsatz
6.804
Update
Verlobung! TV-Hottie Tom Beck heiratet GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi
5.916
Deshalb könnte Mitglieder-Boom für SPD schnell zum Problem werden
2.592
Er soll eine Frau umgebracht haben: Ruft die Polizei, wenn Ihr diesen Mann seht!
4.142
88-Jährige stirbt bei Autounfall auf Landstraße
4.603
Familiendrama! Mann erschießt Frau und feuert vom Balkon
2.536
Mieter wird gekündigt, dann greift er zur Holzlatte
1.508
Kleiderbügel löst Polizeieinsatz aus
789
Hansa-Rostock-Fans entern Kneipe, pinkeln in Küche und klauen Bier
5.327
Flüchtlinge attackieren Sicherheitsdienst und legen Feuer im Asylheim
8.415
Sie stach einen Jogger nieder! Polizei sucht diese gefährliche Messer-Frau
12.226
So sexy fährt Shirin David mal schnell zum Burger-Brater
7.224
Kanzlerin Merkel verrät den Narren ihren GroKo-Plan
932
Komplett frisiert: Rasender Rollator-Rentner von Polizei gestoppt
4.029
Deshalb werden jetzt Frischlinge gefangen und getötet
208
29-Jährige Mutter mit Kinderwagen von drei Sex-Tätern überfallen
18.437
Lkw kracht mit Schulbus zusammen: Etwa 100 Kinder verletzt!
1.983
"Augen zu und durch": Krasse Worte von Ingrid Steeger zur Vergewaltigung
5.958
"Langweilig", "Flopcamp"? Dschungel-Quoten sinken immer mehr
4.183
Als sie ein Selfie macht, passiert ein tragisches Unglück
31.232
Ein Toter nach Schüssen an Schule
2.124
Update
Privatdetektiv von Madeleine McCanns Eltern setzte kleines Mädchen als Lockvogel ein
3.870
Ex-Bundesliga-Profi eröffnet Sushi-Bar und die Stars stehen Schlange
1.796
Jede Hilfe kam zu spät: Hat Vater sein eigenes Baby getötet?
2.843
Mann tritt nach Hund, doch mit der Reaktion des Herrchens hat er nicht gerechnet
21.489
Muslimin konvertiert zum Christentum und muss dafür sterben
2.862
Massencrash! 17 Autos zerstört, 18 Menschen verletzt
4.107
Poser köpft Magnum-Champus und blamiert sich bis auf die Knochen
4.708
Das solltet Ihr auf dem Weg zur Arbeit nicht machen
3.280