Höschen-Blitzer von Nazan Eckes versetzt das Netz in Aufruhr

Berlin/Köln - Mit ihrem ebenso eleganten wie sexy Kleid war RTL-Moderatorin Nazan Eckes bei er Bambi-Verleihung am Wochenende in Berlin einer der Hingucker. Ein Foto, das sie vom Event auf Instagram postete, sorgt nun aber schon seit Tagen für reichlich Gesprächsstoff

Nazan Eckes lässt sich auch von kritischen Stimmen auf ihren Insta-Post die gute Laune nicht verderben.
Nazan Eckes lässt sich auch von kritischen Stimmen auf ihren Insta-Post die gute Laune nicht verderben.  © DPA

Denn auf dem Bild schreitet die 42-Jährige strahlend eine Treppe herab, das tief geschlitzte Kleid leicht angehoben. Dabei kann man bei ganz genauem Hinsehen feststellen, dass ein kleines Stück von Nazan Eckes Schlüpfer zu sehen ist.

Natürlich ist das dann auch gleich einer Menge ihrer Fans aufgefallen und schnell machte der Begriff "Schlüppi-Alarm" die Runde.

Ein Follower kommentiert dann auch sehr treffend: "Sehr schönes Kleid, aber der Schlitz in der Mitte dürfte bei so einer Bewegung kein Millimeter höher sein 😉🙈."

Fritz Wepper (†82) ist tot! Trauer um bayerischen Kult-Schauspieler
Promis & Stars Fritz Wepper (†82) ist tot! Trauer um bayerischen Kult-Schauspieler

Und es dauerte nicht lange, ehe sich am Höschen-Blitzer eine intensiv geführte Diskussion entfachte. Einige Fans vermuten einen absichtlichen Blitzer, ein anderer meint: "Ich glaube, dass sie es nicht gepostet hätte, wenn sie genau auf das Foto geschaut hätte."

Neben vielen flapsigen und positiven Kommentaren gibt es aber auch Kritik. "Warum zeigt man soviel?? Passt nicht zu dir", urteilt ein Fan. Ein anderer: "Den Schlitz finde ich etwas zu gewagt."

Und ein weiterer Kommentar lautet: "Aber ich mag diese Nacktheit überhaupt nicht, es raubt den ganzen Edel einer Frau, schade ..."

Ein Fan aus Köln fasst dann die Diskussion treffend und versöhnlich zusammen: "Sorry... schickes Höschen!! Ein anderes Bild würde besser zum bisherigen öffentlichen Auftritt passen ... aber es sei dir verziehen.. Grüße aus Köln ... 😃👍🏼"

Mehr zum Thema Nazan Eckes: