Traktor überrollt Spaziergänger – mit tödlichen Folgen

Der Traktorfahrer setzte zurück. Doch ein Spaziergänger befand sich genau hinter ihm (Symbolbild).
Der Traktorfahrer setzte zurück. Doch ein Spaziergänger befand sich genau hinter ihm (Symbolbild).  © 123RF/Alexander Veremeev

Hofheim - Am Sonntag gegen 12.45 Uhr ereigneten sich der tragische Unfall in Liederbach. Beim Zurücksetzen überrollte ein Traktor einen 72-Jährigen.

Der 57-jährige Traktorfahrer befand sich auf einem Feldweg zwischen Liederbach auf Taunus und Kelkheim (Taunus) und war gerade dabei ein Feld zu bestellen.

Dabei hielt er kurzzeitig am Feldrand, teilweise auf einem betonierten Wirtschaftsweg. Auf diesem Weg spazierte ein 72-Jähriger aus Liederbach.

Dann geschah das große Unglück: Offenbar genau in dem Moment, in dem sich der Fußgänger hinter dem Traktor befand, setzte der Traktorfahrer zurück.

Der Mann wurde von dem Traktor überrollt und erlitt tödliche Verletzungen.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Unfallsachverständiger hinzugezogen, die Ermittlungen dauern an.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0