Heftig! Shisha-Bar wird für zwei Besucher beinahe zur Todesfalle

Hofheim - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden fünf Menschen durch erhöhte CO-Werte verletzt - zwei davon schwer.

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war vor Ort.
Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war vor Ort.  © wiesbaden112.de

Nachdem eine Person bei dem Besuch einer Shisha-Bar über Unwohlsein klagte, kontrollierte der hinzugerufene Rettungsdienst diese auf erhöhte Kohlenmonoxid-Werte.

Und tatsächlich: Die Einsatzkräfte wurden fündig. Mithilfe weiterer Helfer wurden daraufhin alle 30 Gäste aus der Shisha-Bar evakuiert.

Die Ermittlungen dauern an.

30 Gäste mussten aus dem Gebäude evakuiert werden.
30 Gäste mussten aus dem Gebäude evakuiert werden.  © wiesbaden112.de

Titelfoto: wiesbaden112.de


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0