Einbruch in Postfiliale: Pakete geöffnet und Inhalt geklaut!

Hohenstein-Ernstthal - Unbekannte Täter sind in Hohenstein-Ernstthal in eine Postfiliale eingebrochen und haben den Inhalt einiger Pakete mitgehen lassen.

Die unbekannten Täter hatten ein Toilettenfenster aufgehebelt und stiegen in das Gebäude ein. (Symbolbild)
Die unbekannten Täter hatten ein Toilettenfenster aufgehebelt und stiegen in das Gebäude ein. (Symbolbild)  © 123RF/Sebastien Decoret

Der Tatzeitraum liegt laut Polizei zwischen Dienstag, 17.45 Uhr und Mittwoch, 14.10 Uhr.

Sie hebelten ein Toilettenfenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Dort öffneten sie mehrere Pakete und klauten den Inhalt.

Der entstandene Schaden ist bisher noch nicht bekannt. Der Sachschaden liegt bei etwa 100 Euro.

Die Polizei sucht unter der Telefonnummer 03763640 Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können.

Die mutmaßlichen Täter öffneten mehrere Pakete und klauten den Inhalt. (Symbolbild)
Die mutmaßlichen Täter öffneten mehrere Pakete und klauten den Inhalt. (Symbolbild)  © dpa/Rolf Vennenbernd

Titelfoto: dpa/Rolf Vennenbernd

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0