VfB: Holger Badstuber ist nach Verletzung zurück auf dem Trainingsplatz!

Stuttgart - Tolle Neuigkeiten für alle Fans des VfB Stuttgart!

Vor seiner Verletzung war Holger Badstuber im Abwehrzentrum der Schwaben unverzichtbar.
Vor seiner Verletzung war Holger Badstuber im Abwehrzentrum der Schwaben unverzichtbar.  © Tom Weller/dpa

Gut fünf Wochen nach einem Muskelfaserriss in den Adduktoren hat Ex-Nationalspieler Holger Badstuber mit der Mannschaft wieder auf dem Trainingsplatz gestanden.

Der Innenverteidiger habe aber noch individuell trainiert, teilte der Fußball-Zweitligist am Donnerstag bei Twitter mit.

Badstuber hatte sich die Verletzung Mitte Januar im Trainingslager der Stuttgarter im spanischen Marbella zugezogen.

Der 30-Jährige war in der Hinrunde eine unverzichtbare Säule im Abwehrverbund der Schwaben.

Am Samstag (13 Uhr/Sky) empfängt der VfB die Elf von Jahn Regensburg.

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0