"Holiday on Ice": Show überrascht mit Gast-Star Sarah Lombardi

Hamburg - Zuschauer der Eislauf-Show "Holiday on Ice" müssen künftig nicht nur auf die Eisfläche, sondern auch nach oben schauen.

Sarah Lombardi wird als Gast-Star bei "Holiday on Ice" dabei sein.
Sarah Lombardi wird als Gast-Star bei "Holiday on Ice" dabei sein.  © DPA

"Wir werden in die Luft gehen. Es wird sehr viel Fliegerei in verschiedenster Art und Weise geben", sagte Kreativdirektor Robin Cousins am Dienstag in Hamburg.

Das neue Programm mit dem Namen "Supernova - Journey to the Stars" geht im November 2019 auf die Reise und soll das Publikum aus einer arktischen Welt in den Weltraum mitnehmen, ergänzte Showchef Peter O'Keeffe.

Neu im Team ist Sängerin Sarah Lombardi. Die 26-Jährige werde als Gaststar bei einem Teil der geplanten Shows mitlaufen. Lombardi hatte 2019 die Sat.1-Show "Dancing on Ice" gewonnen.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Sängerin bei der Show "Das Supertalent" Jurorin Sylvie Meis ersetzen werde (TAG24 berichtete).

Nicht auf der Eisfläche werden die Eiskunstlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot zu sehen sein. Zumindest vorerst. Savchenko erwartet im Oktober ein Baby und will deshalb in diesem Jahr zunächst eine Eislauf-Pause einlegen (TAG24 berichtete).

"Holiday on Ice" tourt seit 76 Jahren mit seinen Programmen durch die Welt.

Seitdem haben den Angaben zufolge mehr als 330 Millionen Zuschauer die etwa 105 Eisshows gesehen.

Die 26-Jährige gewann zuletzt die Show "Dancing on Ice".
Die 26-Jährige gewann zuletzt die Show "Dancing on Ice".  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0