Nur noch 36 Kilo? Fans sorgen sich um Angelina Jolie

Abgemagert und gestresst: Was ist nur los mit Angelina Jolie (40)?
Abgemagert und gestresst: Was ist nur los mit Angelina Jolie (40)?

Hollywood - Spindeldürre Arme, knochige Beine und eingefallene Wangenknochen: Angelina Jolie (40) wird immer dünner! Medienberichten zufolge soll die sechsfache Mutter angeblich nur noch 36 Kilo wiegen. Wie krank ist die Oscar-Preisträgerin wirklich?

Klar, Angeline Jolie war schon immer sehr schlank. Bereits vor ein paar Jahren wurde gemunkelt, dass die 40-Jährige mit einer Esstörung zu kämpfen hat.

Doch ihr aktueller Anblick schockiert uns wirklich: Die einstige Hollywood-Schönheit ist nur noch Haut und Knochen, wirkt erschöpfter denn je.

Angelina Jolie: Vereint im Streit mit Ex-Männern: Promi-Ladys sind Scheidungs-Schwestern
Angelina Jolie Vereint im Streit mit Ex-Männern: Promi-Ladys sind Scheidungs-Schwestern

Laut "thehollywoodgossip.com" soll Jolie nur noch 36 Kilo auf die Waage bringen. Das ergebe bei ihrer Körpergröße von knapp 1,69 Metern einen lebensgefährlichen Body-Mass-Index von etwa 12.

Die Oscar-Preisträgerin hat in den letzten Monaten deutlich abgenommen.
Die Oscar-Preisträgerin hat in den letzten Monaten deutlich abgenommen.

Angeblich soll die Schauspielerin nur noch 500 Kalorien zu sich nehmen - viel zu wenig für eine erwachsene Frau. Außerdem beschränke sich ihre Ernährung ausschließlich auf eine Schale Obst am Tag.

Die Gerüchtküche brodelt!

Über die Gründe für den heftigen Gewichtsverlust wird im Netz heiß diskutiert: Viele User glauben, dass Jolie mit Stress zu kämpfen hat. Sechs Kinder, Dreharbeiten und ihre leidenschaftliche Arbeit als UN-Botschafterin sind ihr offenbar zu viel.

Andere denken, dass die 40-Jährige panische Angst vor einer Krebsdiagnose hat. Jolie ließ sich 2013 vorsorglich beide Brüste abnehmen, nachdem ihre Mutter an Brustkrebs starb.

Insider erklärten dem "National Enquirer", dass Ehemann Brad Pitt (52) um die Gesundheit seiner Liebsten sehr besorgt sei und mehrmals versucht habe, sie zu einem Arztbesuch zu bewegen. Doch Angelina sträube sich dagegen.

Laut Medienberichten soll die Schauspielerin nur noch 36 Kilo wiegen.
Laut Medienberichten soll die Schauspielerin nur noch 36 Kilo wiegen.
Über die Gründe für Jolies mageren Anblick wird im Netz heißt diskutiert.
Über die Gründe für Jolies mageren Anblick wird im Netz heißt diskutiert.

Titelfoto: Import

Mehr zum Thema Angelina Jolie: